Jetzt wo Telefonzellen nahezu vom Aussterben bedroht sind,trifft es die Mobilfunkstandorte.
Ich verstehe diesen Vandalismus einfach nicht.
Hoffentlich werden der oder die Täter öfter mal gefasst.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wo Telefonzellen nahezu vom Aussterben bedroht sind,trifft es die Mobilfunkstandorte.
Ich verstehe diesen Vandalismus einfach nicht.
Hoffentlich werden der oder die Täter öfter mal gefasst.
Und Moin
-bas-
Moin,
naja,es muss ja eine Möglichkeit bleiben das sich die Kunden registrieren können oder diese Funktion in einen Neuaufguss der app eingebaut werden.
Gruss
-bas-
Moin,
ich packs mal mit hier rein:
"Opfer" er Netzzusammenlegung scheinen auch das Fonic Gewinnspiel(Online Portal) als auch der "gute alte" BASE Prospekt zu sein.
Beides schon wochenlang nicht mehr gesehen.
Gruss
-bas-
Re: Base Go Angebot
ZitatOriginal geschrieben von MyHwu9508
[....] Auch wenn es pro Monat 30€ sind und mit der SpeedOn Option 7.2Mb/s höchstens ist dies alles wunderbar, denn ich kann ja mehrer Sim Karten kaufen und diese in mein Netwzerk einfließen lassen ( Habe einen Router der mit ein paar Sticks klar kommen würde...)
<loriot>ach?</loriot>
Ich hoffe DU hast soviel Kleingeld in der Matratze um derzeit die begehrten Karten zu kaufen.
Welcher Router kommt mit mehreren Sticks klar?Irgendetwas von Viprinet? ![]()
Zitat[...]Wäre Prima wenn jemand sich schnell zurück melden kann, denn ich habe ab nächster Woche hier Internet für alle versprochen
Dann schnell zu eb*y sonst Klassen/Gruppenkeile!xDDD
Viel Erfolg und Gruss
-bas-
Moin,
der B2000 ist doch gerade wieder für die üblichen 50€ +Versand zu haben.
Gebraucht dürfte die Box auch nicht viel Billiger hier zu hgaben sein.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von krebser
Schade, ich hätte mir vorher gerne eine 0177er Vorwahl gesucht.
OT:Findest Du z.B. bei Netto[kom] und dann portieren.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von krebser
Steht auf der Rückseite der Retail-Verpackung eigentlich die Rufnummer bzw. die Rufnummerngasse drauf?
Ich habe bisher kein Whatsapp Bundle gesehen wo die Rufnummer vorher bekannt war.
Lasse mich gern aufklären.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ins o2 LTE Netz kommt man mit den Karten auber nicht? Oder doch?
[....]
Nein,dürfte nicht nur in Flensburg so sein ansonsten würde ich da dauernd am Mast eingebucht sein! ![]()
Und Moin
-bas-
Wie wäre es mit "bis nach Frequenzauktion" warten?
Was kommt,was geht oder whatever?
Und Moin
-bas-