Ich hatte nie Fonic im Onlinebanking zur Auswahl und wählte o².
Das ging mal auch wenn es ewig her ist.
Wenn Du das ausprobieren solltest und die Rufnummer als "ungültig" vom OB abgewiesen wird dann ist es vorbei.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte nie Fonic im Onlinebanking zur Auswahl und wählte o².
Das ging mal auch wenn es ewig her ist.
Wenn Du das ausprobieren solltest und die Rufnummer als "ungültig" vom OB abgewiesen wird dann ist es vorbei.
Und Moin
-bas-
[.....]
Mir wurde XL Woche der App als Angebot angezeigt, die Buchung klappte aber nicht. Kann es sein, dass sie dieses Angebot einfach nicht aus der App rausgenommen haben?
Sind die Angebote nicht dynamisch?
Hab vor 2 Tagen oder so mal wieder ein Update der App bekommen.Vielleicht gibts bei jeder Änderung eine neue App Version aber ein schwer glaubbarer Aufwand.
Und Moin
-bas-
Moin,
wir sind ja Offtopic. ![]()
Und Vorsicht wenn ihr in Spanien seid.Ansonsten kann es passieren das eure Urlaubspost einen Schweizer Poststempel hat.
Tja,und wir in Deutschland können über die niedrigen Posttarife noch glücklich sein.
Seit die Dänische Post zu Post Nord wurde,stiegen die Preise und über die Grenze fahren lohnt nicht mehr.
Eine Postkarte/Brief von DK nach DE liegt um 3,65€
Über Paketpreise schreibe ich besser nichts,da wird einem schlecht.
Die Portion Senf wurde spendiert von:
-Sebastiaan-
Die Umregistrierung hat 10€ gekostet.
Ob Fonic das geändert hat müsste sich denn aus der Preisliste erleben.
Evtl. kannst Du mit Fonic in Kontakt treten,die Sim umregistrieren und nach Aufladung weiter nutzen.
Und Moin
-bas-
Der ist auch nicht schlecht.
Hatte ich mal aus dem Expert Abverkauf als Telekom Stick für einen 10er.
Mit Chance in der Bucht für 15-25€ zu bekommen.
-bas-
Nun,ohne jetzt auf die die ALDI Talk Seite zu gehen wird deine vertragliche Max.Speed wohl deutlich niedriger liegen.(21,6 MBit???)
Aber angenehm ist die Nutzung der LTE Technologie schon und somit dürfte auch ein älterer LTE Stick für deine Zwecke genügen.[z.B. Huawei E398 basierte]
Und Moin
-bas-