xtra ging nicht bei mir.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xtra ging nicht bei mir.
Und Moin
-bas-
Naja,ich drück eh jeden Monat nen Zehner für den Special per DA ab.
Meine zweite SIM ist leider gestorben....
-bas-
Haha,Geil....
Und das erfahr ich erst jetzt.
-bas-
Hmm,das 100 MB App Geschenk und die Giga Garantie gibts im Smartphone Special eigtl. nur wenn den aktiv nutzt.
Abstaubversuche eigtl. zwecklois.^^
-bas-
Es bleibt noch die Möglichkeit das Problem direkt in der Vodafone Community zu posten und hoffen das sich da ein Teamie der Angelegenheit annimmt.
Also falls hier im TT auch keine Lösung gefunden wird.
Und Moin
-bas-
Alles anzeigen[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr][td][/td]
[/tr]
[/TABLE]
[.....]
Bei Rakuten habe ich über Alternate ein iPhone bestellt. Der Zusteller der DHL behauptet, dass er das Smartphone in die Packstation in unserem Mehrfamilienhaus gepackt hat. Die Abholkarte dazu war halb angerissen im Hausbriefkasten.
[....].
Gibt es diese "Einmal Karten" noch?
Meine letzte habe ich vor 10 Jahren gesehen und der Scanner hat zwar ziemlich viele Kundeninformationen bzw. Adressinformnationen aber ob jemand PS Kunde ist wohl nicht.
Im Tracking sollte ja auch dann zu sehen sein wann das erste Mal die PS Türe geöffnet wurde?
Ein zweites Mal geht IMHO nur in einem kurzen Zeitraum wenn infolge von Wind z.B. die PS Türe zugefallen ist und Kunden nochmal öffnen müssen.
Aushilfen haben in der Regel gar keinen Zugang der PS da es etwas dauert bis eine Karte für Zustellkräfte da ist und diese auch noch geschult werden müssen.
Hat Alternate dir eine Rechnung Online zugestellt auf dem die IMEI etc. zu dem Iphone genannt ist?
Evtl. kannste dem Dieb das Leben erschweren und dieses iphone bei Aplle sperren lassen?
Kenn mich mit iphones nicht aus.
Gruss
-bas-
Die Nummer ist nicht fehlerhaft (es wurde auch nie eine neue Nummer zugeteilt/vergeben sonst hätte ich es geschrieben) sondern das Paket an sich ist nicht mehr zu finden!
[....]
Das brauchst Du auch nicht schreiben.
Du verstehst das System nur nicht.
Du wirst es auch in 99% aller Fälle garnicht mitgeteilt bekommen da wo nichts oder fehlerhaft dokumentiert wird,da gibt es auch keinen Hinweis im System und ist VERSCHWUNDEN.
In den Zustellstützpunkten bzw. Frachtzentren wird auch nicht geöffnet um nach einer Rechnung etc. zu Suchen um die Sendung eindeutig zuzuordnen.
IMHO gehen die zu so einer Ermittlungstelle wie Magdeburg und dort gibt es Leute die reinschauen dürfen,und ggf. eine Zustelladresse wiederherstellen.
Das einzige was in Zustellstützpunkten/Frachtzentren nahezu jeder machen kann ist das nachverpacken.
Für Sendungen wo Flüssigkeiten ausgelaufen sind gibts Tüten in diversen Grössen und jede Menge Klebeband um aufgerissene Kartons wieder zu verschliessen.
In der Regel ist das Klebeband entsprechend bedruckt damit Empfänger erkennt das da was nachgearbeitet wurde.
Hab ich alles schongehabt bevor ich mit beschädigten Sendungen auf Zustellung ging.
Empfänger kann ja immer noch verweigern z.B. Juwelier etc.
Gruss
-bas-
Ja,wenn eine neue Nummer im System fehlerhaft oder garnicht dokumentiert wurde dann ist das Paket erstmal verschwunden.
Ich durfte mir beim Innendienst auch öfter mal eine neue Nummer für Päckchen/Pakete holen und die wurden so drauf gepappt.
Gibt ja noch den Leitcode so das später die Sendung wieder zuzuorden wird.
Zumindest kann man feststellen das da etwas in einem 50 Parteien Hochhaus etc. zugestellt wurde.^^
-bas-
Nun,Community und wenn da jemand mal lieb angeklopft hat per PN dann gabs auch die (Neben)Nummer.
Ansonsten mach FwF ja auch keinen Sinn.
Gruss
-bas-