Geht der Schei** schon wieder los?
Forensuche sollte auch funktionieren anstatt dauernd das Thema neu zu entfachen.^^
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht der Schei** schon wieder los?
Forensuche sollte auch funktionieren anstatt dauernd das Thema neu zu entfachen.^^
Und Moin
-bas-
Mein Base Go Urlaubspaket SIM scheint deaktiviert oder umgeschrieben auf den ebay Käufer.
Login Daten funktionieren nicht mehr.
Waren ja noch um die 20€ drauf,wäre ja auch schön blöd wenn der Käufer diese Telefonica geschenkt hätte.
Und Moin
-bas-
Glaube nicht das Vodafone darauf reagiert, dann wären ja deren Verträge sinnlos.
Krasse Kampfansage.
Für einige Kunden dürfte ein Handyvertrag nur noch zur Handyfinanzierung dienlich sein.
Habe mal rüber geschielt zu yourfone als auch Fonic und AT steckt die doch "locker in den Sack". ![]()
Nun,ich bleibe bei VF und warte mal ab ob da nicht irgendwann "nachgelegt" wird.
Und Moin
-bas-
Edeka ist doch auch Multibrand.
Wie sehen da die Codes aus bzw. hat das mal jemand probiert?
Und Moin
-bas-
Mit Chance im Telefonbuch der SIM für die Mailboxabfrage aus dem Ausland ist die Rufnummer dort hinterlegt.
Wenn der Zettel nicht mehr vorhanden ist wo Nummer und und PIN+PUK drauf steht,ist das ganz schlecht.
Und Moin
-bas-
Hallo flensi,
gibt es Neuigkeiten oder eine Rückmeldung von FCB Mobil bezüglich der Deaktivierung Deiner Karte?
Gruß
Moin,
Nein weder Rückruf geschweige neue SIM im Briefkasten oder die "die tote SIM" wieder aufgeweckt.
Ich muss den Support nochmal kontaktieren.
Frohe Ostern und Moin
-bas-
[USER="203894"]Woidbua[/USER]
Wollte gestern meine FCB aufladen und "tot".
Im Kundencenter steht auch:SIM Karte gekündigt.
Es sind ja nicht einmal 12 Monate seit Aktivierung vergangen.
Habe heute Morgen mal die Hotline angerufen und darauf hingewiesen.
Die Hotlinerin meinte das wäre ggf. ein Systemfehler und wollte den Fall an die Technik weiter leiten.
Man wisse nicht ob die SIM reaktiviert werden kann oder mir ggf. eine neue SIM zugesendet wird.
Bis jetzt keine weitere Rückmeldung seitens FCB.
Und Moin
-bas-
Moin Moin,
Gratuliere zur Neugestaltung des Forums.
Gefällt mir soweit ganz gut aber anscheinend muss ich mich trotz "merken" jedesmal neu einloggen.
Gruss aus dem Norden
Sebastiaan
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Am Standort im Norden von Herrsching am Ammersee wird wohl grad gebastelt (es hängen Kabel runter), aktuell nur GSM verfügbar. Hat mein Zug gleich gemerkt und gemeckert er kriegt keine Zugzieldaten über Funk.
Naja,zum Glück fährt dein Zug auch ohne ZugZieldaten immer brav weiter und biegt nicht versehentlich in einen etwas grösseren Teich ab! xD
Und Moin
-bas-