Wir geben alle 5€ und machen dann ein Bürgernetz!!! xD
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir geben alle 5€ und machen dann ein Bürgernetz!!! xD
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
https://www.teltarif.de/verkau…geruechte/news/71950.html
da bin ich mal Gespannt was mit Aldi Talk wenn das Wirklich stimmt
:confused:
Dann wird ALDI-TALK hoffentlich abgewrackt.^^
Und wirkliche Neuigkeiten haste auch nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5761830#post5761830
Und Moin
-bas-
Och,der Name ist doch schnell übergepinselt und bei den Tarifen könnte man Vodafones Flex Tarife nachbilden bzw. ausbauen sowohl als Prepaid/Postpaid.
Teltarif hat das Thema ja auch schon auf dem Schirm und schnell mal einen Artikel gebracht.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Und was wäre dann mit den ganzen o2 Verträgen?
Was soll damit sein?
IMHO gehen diese Business Verträge(Netzkapazitäten etc.) über X Jahre während die Consumer Verträge i.d.R 24 Monate laufen.
Als Consumer ist man dann gf. nach 24 Monaten raus und bekommt bessere Konditionen und wenn nicht dann klopft man eine Tür weiter an und macht da seinen Vertrag.
Die Frage dürfte eher beim Business Vertrag sein ob jemand die Bude o² damit übernehmen will bzw. übernimmt und ob z.B. 1u1 Drillisch eine Aussicht auf eine Verlängerung zu guten Konditionen hat.
-bas-
Hmm,ich frage mich wie 1u1 handelt nach dem Zusammenschluss mit Drillisch?
Weil wenn Telefonica o² abstösst was wird dann?
-bas-
Ich hätte kein Problem damit wenn wir wieder vier Netze hätten.
Das mischt den markt dann ggf. wieder richtig auf.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Es hat noch niemand Carlos Slim in den Ring geworfen? Der musste doch sonst immer für Übernahmegerüchte herhalten
Nun,so abwegig ist dein Joke nicht.
Wenn Carlos einen besseren Schnitt als vor der EPLUS Übernahme nur ansatzweise sehen würde,dann hängt der an der Angel.
Und Moin
-bas-
Hmm,der erste Login schlug fehl.
Beim zweiten Versuch über eine andere Eingabemaske war ich dann schon bei den drei Sicherheitsfragen.
Beantwortet und eMail mit dem Bestätigungslink abgewartet und brav geklickt und nichts passiert.
Erwartet habe ich das angezeigt wird das die eMail Adresse nunmehr bestätigt ist.
Hmm,ich habe nur zwei VF Callya und die eMail Adresse hat sich auch nicht geändert.
Keine Ahnung,was da kaputt ist oder auch nicht.
Mal sehen ob ich in 24 Std die Aufforderung habe meine eMail zzu bestätigen..
Und Moin
-bas-