Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Oh!Vodafone wurde heimlich von Telefonica übernommen! :D:D:D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    - Dilemma: in MeinVodafone taucht nirgendwo die GigaBoost-Aktivierung auf! Frisch aufgeladene 15€ würden zwar dem Special 'Starthilfe' geben, aber die 100GB nicht aktivieren... Danke auch.

Meine 15€-Aufladung am 09.02. wurde für die Aktivierung des GigaBoost am 20.02. gewertet. Allerding war der Special-Tarif aus dem Startguthaben schon aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    ...Dienstag aktiviert - ...Freitag konnte ich mich für Gigaboost registrieren...

Danke für Deine Erfahrungen. Also völlig erratisch, was PortierungsGuthaben und LTE anbelangt... Super!
    Und drei Tage für die Registriermöglichkeit von GigaBoost? Ohne Worte...

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Oh!Vodafone wurde heimlich von Telefonica übernommen! :D:D:D

Ich glaube eher, dass die o2-Programmierer abgeworben haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von Wechsler
    Meine 15€-Aufladung am 09.02. wurde für die Aktivierung des GigaBoost am 20.02. gewertet. Allerding war der Special-Tarif aus dem Startguthaben schon aktiv.

Und die haben 11 Tage für die GigaBoost-Aktivierung gebraucht? Verstehe ich das richtig?

Dank+Gruß, raimerik

• Die Gutschrift ist bei mir heute eingegangen, seit Di. ist meine Karte aktiv. LTE ist nur aktiv, wenn auch der Tarif aktiviert wurde, also frühestens nach erster Aufladung. ICh habe auch direkt 15,-- aufgeladen und habe die Hotline, deren Mitarbeiterin ich sehr gut verstehen konnte und die auch sehr nett war, angerufen, mir wurden aufgrund der Aufladung sofort die 100 GB aktiviert. Über die Wartungsarbeiten am SelfCare Portal braucht man ja nicht weiter reden :p

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Oh!Vodafone wurde heimlich von Telefonica übernommen! :D:D:D

Die großen Umstellungen sind heute so. Entweder mit dem Kopf durch die Wand. Wenn es dann nicht läuft, nachbessern.
    Oder lange planen, Flughafen Berlin bauen und mehrmals zahlen.

Der Zeitpunkt für die Umstellung wurde sehr ungünstig gewählt. Gerade wenn man mit GigaBoost neue Kunden anlockt. Die bekommen sofort einen schlechten Eindruck.

• HI,

also ich habe gestern einen 15 Euro Aufladebon im DM gekauft gehabt und aufgeladen, keine halbe Stunde kam die SMS das mein Gigaboost freigeschaltet wäre und das trotz der Umstellung. Auch in der App stehen 100 von 101,5 GB verfügbar. Einzig die 100 MB die es für die App als Bonus gibt fehlen diesen Monat irgendwie.

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Der Zeitpunkt für die Umstellung wurde sehr ungünstig gewählt. Gerade wenn man mit GigaBoost neue Kunden anlockt. Die bekommen sofort einen schlechten Eindruck.

Jepp. Das nervt mich am Meisten: 'GigaBoost nur nach In-App-Registrierung', die man dann aber in den letzten paar Tagen der Aktion durch eine mindestens von Montag-Donnerstag andauernde 'MeinVodafone'-Wartung lahmlegt?
    Und Neukunden warten einfach mal mehrere Tage, bis sie die GigaBoost-Registrierung vornehmen können?
    Was für eine peinliche Aktion...

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    also ich habe gestern einen 15 Euro Aufladebon im DM gekauft gehabt und aufgeladen, keine halbe Stunde kam die SMS das mein Gigaboost freigeschaltet wäre und das trotz der Umstellung.

Aber hattest Du in der App die GigaBoost-Registrierung vorgenommen vor der Aufladung?

(Die 100MB für die App-Nutzung werden im Gigaboost-Zeitraum einfach mal nicht gewährt - was auch nicht vernünftig kommuniziert wurde...)

Beste Grüße, raimerik

• Das 100 MB Geschenk für die App-Nutzung gibt es bei mir schon seit Monaten
    nicht mehr, auch vor der GigaBoost Aktion...
    Egal auf welcher Karte (hab ca. 20 Stück)
    Die GigaGarantie dagegen funktioniert weiter reibungslos und auch den
    Gigaboost konnte ich ohne Probleme aktivieren!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das 100 MB Geschenk für die App-Nutzung gibt es bei mir schon seit Monaten
    nicht mehr, auch vor der GigaBoost Aktion...
    Egal auf welcher Karte (hab ca. 20 Stück)

kann ich so nicht bestätigen mein letztes app geschenk lief bis 15.2. mit inaktivem callya start.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Die Fummelei seitens Vodafone geht weiter. :(

Beim Öffnen der CallYa App seh ich jetzt wieder die altbekannte Meldung: "Wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Du kannst derzeit nicht alle unsere Services nutzen."...

Die Meldung kommt bei mir auch, allerdings nur, wenn ich im WLAN bin. Starte ich mit den mobilen Daten die App, läuft alles ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!