-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wenn man 99 Prozent online über WLAN ist mit seinem Ersatz Handy,in der Großstadt wohnt,und es nur ums telefonieren geht,dann kann man doch auch getrost Lidl Connect Karte nutzen, oder?
Man munkelt es geht mit dem telefonieren sogar ganz ohne SIM Karte. xD
Einfach mal die Satellite App[Sipgate] anschauen und damit beende ich das Offtopic auch wieder.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Auweia, wieder nix hinbekommen. Der Termin verschiebt sich erneut ... - langsam reichts.
Haha,ich bin Migrationserfahren(Telefonica,Base und so),also mich haut das nicht mehr um. 

Und Moin
-bas-
-
Na,dann dürfte alles glatt gehen.
Beim Überweisen an VF bin ich mir nicht Sicher ob die Kohle vor dem Portierungstag eingehen muss da dein Kundenkonto ja mit erfolgter Portierung den Status "geschlossen" erhält.
Und Moin
-bas-
-
Überweise doch die fehlenden 12€ und du sparst dir das Hinterherbetteln nach überschüssigen Guthaben.
Und Moin
-bas-
-
Na,wenn das Handy "e-plus" anzeigt dann sollte dies so in der Firmware verankert sein.
Bis E-Plus bei den Handyherstellern ersetzt/korrigiert wird,vergehen vermutlich Jahre.
Gibt ja den Netzbetreiber Namen auf der SIM der eigentlich anzuzeigen wäre.
Und Moin
-bas-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Überweisung
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
also quasi 69 Cent Miese gemacht oder wie? 
Wohl eher 71 cent.
1ct für die die nicht erfolgte Aufladung und 70ct für den Brief. 

Und Moin
-bas-
-
Das wäre ja ungerecht.
Ich habe ja Ende Januar bekommen und wenn ich jetzt beim Gigaboost mitmachen würde dann hätte ich ja einen Vorteil gegenüber anderen.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Bekommt seit ner Woche kein App Geschenk mehr? Wurde das eingestellt?
Hab ich zuletzt am 30.01 bekommen.
Und Moin
-bas-
-
Tja,die gebuchten Einheiten sollen in alle Netze gelten aber zur Box nicht?
Hmm,eigentlich gehört sowas doch in den "Wisch lt. Transparenzverordnung".
https://www.vodafone.de/media/…s/pdf/PIB_CallYa_Flex.pdf
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
[....]
Aber es kann nicht angehen dass ich nicht erreichbar bin und dann für eingehende Anrufe zahlen muss.
Nun,für das Billing ist es dann eben egal ob Mensch oder Maschine den Anruf entgegen nimmt.
-bas-