-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
flensi:
[....]
Schlecht ist natürlich wenn man seinen Tarif mal eine Zeit nicht nutzt und dann auf einmal ankommende Anrufe auch vom Guthaben abgezogen werden.
Naja,die TelCos wissen auch das viele nicht auf die Mailbox sprechen und da sind denn auch irgendwann die Peanuts eine Gelddruckmaschine.
Das selbe hatten wir beiner anderen Company doch mit der Benachrichtigung per SMS über vergebliche Anrufe etc.
Das wr mehr als ärgerlich wenn man(frau auch) schon die MB deaktiviert hatte und dann nochmal diese Benachrigungs SMS deaktivieren(lassen) musste.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Also ok find ich das erst mal nicht. Werden denn beim T&S Tarif 9ct/min abgezogen, wenn jemand meine Mailbox anruft? Ich glaube nicht, lass mich aber gern eines Besseren belehren
Bei meiner ersten Freikarte die noch aktiv ist so geschehen.
Hatte mal 5€ überwiesen und testweise die Mailbox angerufen und jetzt hats nur noch 4,91€.
Gerade mal mittels <vorwahl>+55+<Ziel> die mailbox von besagter Karte über meinen Smartphone Special angerufen und anscheinend in der Flat includiert.
-bas-
-
Hmm,die Mehr SIM Nutzer müssten doch sofern auf einer SIM eine interne Flat besteht die Mailboxen der anderen SIM anrufen können und das denn ohne Berechnung.
Oder?
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Bist Du sicher dass Du schon nen Datentarif auf der Karte gebucht hast? Ohne Internet-Option bzw. Smartphone-Paket sind die CallYas für Datenverbindungen gesperrt.
Sicher?
Zumindest gingen früher die Vodafone Seiten ohne Berechnung und mehr nicht.
Oder war das nur bei den "Surf Karten" so?
-bas-
-
welcher Huawei Stick?
Und was für ein Profil hast Du im Dashbord angelegt?
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ehm, ach so, drücken die einem im V-Shop die Karten auch so in die Hand und die Verifizierung passiert später bei der Aktivierung über die App?
Einfach fragen oder vielleicht meldet sich hier auch noch ein Händler.
Zitat
Ou, dass es die Karten ja auch in den Supermärkten direkt zum Mitnehmen gibt, war mir gar nicht klar.
Ich sehe so einiges im hiesigen Sky vor der Kasse.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Was zahlt man eigentlich für eine Callya-Karte lokal im Vodafone-Shop egal mit welchem Tarif?
ab 9.95€
Zitat
Die müssen mit einem ja die Verifizierung machen.
Müssen?
Im Sky oder REWE kriege ich auch Callya SIM und die gehen so durch die Kasse.
Im VF Shop wird man ggf. etwas schief angeschaut wenn man die Karten dort ordnungsgemäss registrieren will.
Kaufst Du bei dem grossen Internet Kaufhaus mit dem "A" biste um 1.95€ dabei und kriegst die SIM erst zugesendet wenn Du die Registrierungsinformationen übermittelt hast.
Und Moin
-bas-
-
Bei mir diefferiert die Verlängerung des Tarifs und auch des App Geschenk.
Vom Gefühl würde ich sagen dass das High Speed Volumen zuerst angeknabbert wird.
Nun nach zwei Speedtest habe ich Dank der gestrigen Aufstockung meines Volumens aber kein Volumen vom App Geschenk mehr.(wap_meincallya).
Ich kann jetzt bis 7.2 noch 1,5 GB verballern.
Und Moin
-bas-
-
Wohin nur mit soviel Volumen?
Hab fast 1,6 GB und das bis 7.2.
App Geschenk gibts dann wohl weiterhin.
Und Moin
-bas-
-
peterdoo
Ich versuch das mal so weiter zu geben.
Ob es einen Unterschied macht ob die Betroffene o2 für das Billing über ihren Wohnortwechsel informiert hat?
Danke!
Und Moin
-bas-