Die Antwort auf deine Frage haste doch selber schon beantwortet.
Aldi hat dir doch per Mail geschrieben....
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Antwort auf deine Frage haste doch selber schon beantwortet.
Aldi hat dir doch per Mail geschrieben....
Und Moin
-bas-
Nun,mir ist auch ein Fall bekannt geworden wo EU Roaming eben nicht grenzenlos ist.
Da gibt es eine Frau die einen Supergünstigen o2 Vertrag für 25€ mtl. abgeschlossen hat.
Nun hat es sie einige Zeit nach Vertragsabschluss nach Dänemark verschlagen weil der Arbeitsort dort schon länger bestand.
Keiner hat ihr mitgeteilt das ggf. Kosten anfallen wenn sie sich dauerhaft in DK aufhält und ist mittlerweile verwundert das die monatlichen Rechnungen mind. das doppelte betragen.
Tja,nun beschafft sie sich einen dänischen Vertrag und der deutsche o² Vertrag ist zu Ende 2018 gekündigt.
Mit Chance kommt sie ggf. früher herraus.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Vielleicht verwechselst du das mit der Anzeige am Fahrstuhl?
YMMD ![]()
Und Moin
-bas-
What?
262-03 ist doch korrekt.
Ich wüsste nun nicht ob irgendwo noch etwas mit 262-07 herrum strahlt. ![]()
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das wäre geil,denn dann wären sie sicherlich der erste prepaid discounter der LTE hat,was ja sonst nur der callya vorbehalten ist!
LTE?
Die Pressemitteilung lautet vom Start weg 5G in 20 Städten. ![]()
Und Moin
-bas-
Nee,wird ab 1.4 oder 1.5 zu ALDI Connect im Vodafone Netz.^^
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von blue4ph
Habe die Rechnung heute zu !1&1 DSL 50 - inkl. Digital-TV by Telekom" erhalten.
[...]
"Lustig" :flop: fand ich nur, dass auf dieser Rechnung ein Kündigungstermin vom 28.02.2017 vermerkt ist, obwohl ich KEINE Kündigung eingereicht habe?
[...]
Nun,vielleicht ist das der Verbraucherhinweis bis wann gekündigt werden muss!
Zumindest beim DSL habe ich auch einen Termin aber weit in der Zukunft.
Guten Rutsch und Moin
-bas-
Ja,müsste dann jemand beizeiten und Bedarf probieren oder über das Facebook Team.
-bas-