Glaub ich nicht.
Üblich sind 6 Monate.
Guck nochmal genauer hin.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub ich nicht.
Üblich sind 6 Monate.
Guck nochmal genauer hin.
Und Moin
-bas-
Achso,jetzt verstehe ich den Zusammenhang.
Blöd ist nur wenn jemand den z.B. den Smart S gebucht hat und der Tarif ausgeschöpft ist.
Da hilft auch kein Wechsel in den nächsthöheren Tarif,der würde denn zum der Laufzeit des Smart S erfolgen.
Deshalb kriegt man bei Fonic ja immer diese Super "Sonderangebote" per SMS z.B. 100 MB für 1,99€ nachzubuchen.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Komisch, dass man in der App keine Tarifoption kündigen kann
Hö?
Die Kündigung einer Tarifoption erfolgt durch Wechsel auf die 0815 Tarifoption wo Du alles kleckerweise mit 9ct bezahlst.
So mach ich das.
Und Moin
-bas-
Uih,wenn Du man nic ht mit deinem Eingriff die Portierung annuliert hast.
Und Moin
-bas-
Nun,die Hochspannungsleitung kannste im weiteren Sinne auch als Riesen Antenne betrachten.
Da sind die lustigen Effekte die ein defekter Isolator hervorrufen kann noch "zu belächeln".
Aber was wären wir ohne unsere gute alte VDE und so Regelungen zur EMV verträglichkeit. ![]()
Und Moin
-bas-
Öhm,wohin haste portiert?
Etwa innerhalb "Telefonica"?
Und Moin
-bas-
Mich wundert nur ein wenig das Hochspannung und Mobilfunkantennen ohne Differenzen so einfach funktioniert.
Ich hätte da ggf. einige Problemchen erwartet die sich ggf. nur umständlich ausfiltern lassen.
Und Moin
-bas-
Dann überweise doch etwas z.B. 5€.
IMHO wurde hier auf den letzten Seiten die korrekte BV bzw. Vorgehensweise gepostet.
-bas-
Geiz ist Geil!
Ist ja so schwer mal 9ct zu verpulvern.
0800 ist selbsterklärend=nichts verbraten,also wird irgendwann abgeklemmt
Und Moin
-bas-
Ganz ehrlich?
Ich habe derzeit kein Interesse am "neuen" 1&1 IPTV Angebot.
Bin zwar Bestandskunde und könnte dann buchen aber mir fehlt das Interesse.
Und Moin
-bas-