Highspeed für jedermann wäre irgendwann mal geendet.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Highspeed für jedermann wäre irgendwann mal geendet.
-bas-
Why?
Aus den Fussnoten auf der ALDI-TALK Website:
"Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload"
Passt doch....
Und Moin
-bas-
Moin,
meine zu Blau migrierte SIMYO ist transsexuell oder so,jetzt wo auh noch Loop mit dazu kommt.
Das besagte SIM abgeschaltet werden soll ist ja nichts neues für mich.
Die 100 MB free wurden dennoch mal verlängert wie im Screenshot sichtbar und Loop_Info kündigt die Abschaltung in 20 Tagen an.
Direkt zum Screen(hoffentlich ohne Werbung):https://abload.de/img/simyo_blau_loop_gespaqmswj.jpg
Na denn....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
[....]
flensi: stimmt das , bzw. ist das neu mit 5,- Voucher bei o2?
Bin jetzt am grübeln ob ich irre.
Ich meinte ich hätte bei tchibo mal 2*5€ statt 1*10€ bekommen.
Und die Base Go Migration liegt ja länger zurück,also so Neu könnte das nicht sein.
In meinem Fonic Account kann ich auch nicht soweit zurück schauen.
Und Moin
-bas-
tchibo hat doch 5€ Voucher aber sehr riskant.
Nachdem man uns Base Go kaputt migriert hatte wurde ich das tchibo Guthaben auch nur auf einer Fonic los.
Und Moin
-bas-
Ich hatte dieses Rumgeeire mit Telekom im September.
Ich hatte wegen der angekündigten Kündigung(Brief) angerufen und um Verlängerung längstmöglich gebeten.
Die SIM mit der tollen 0171 war zu diesem Zeitpunkt abgehend nicht mehr nutzbar.
Hotliner meinte ich müsste mal was aufladen dann wären wieder 24 Monate Ruhe.
Blieb mir nich5ts anderes übrig als einen 5€ Voucher aus dem Telekom Laden zu holen.
Bin mittlerweile am überlegen ob es nicht sinnvoller wäre meine Fonic nicht zu kündigen und die Telekom 0171 drauf zu portieren.
Telekom will ja eh die XTRA Karten weg haben und lieber monatlich kassieren bis auf ein Magenta Tarif der keine monatliche "Zwangsgebühr" beinhaltet.
Und Moin
-bas-
Naja,bei meiner Simyo@Blau erhielt ich wenigstens noch die Droh SMS bezüglich Abschaltung.
Ich pfeif auf die 100 MB free.
Und Moin
.bas-
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Haben neu verkaufte Karten eigentlich noch die Eplus-Vorwahlen (0177/0178/0163 usw)?
Warum sollten diese Vorwahlen nicht noch dann und wann zu bekommen sein?
Es gibt eben auch ALDI Märkte wo die Karten längere Zeit im Kassenbereich liegen bleiben.
Das Blöde ist nur das man sich keine hübsche Nummer mehr auswählen kann.
Und Moin
-bas-