Naja,mit dem "E" wird dein Volumen deutlich länger halten! xD
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,mit dem "E" wird dein Volumen deutlich länger halten! xD
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
[....]
Das Ganze scheint nur über die Homepage zu funktionieren. In der App habe ich bezüglich Drittanbietersperre nichts gefunden.
Alternativ bei einem Hotline Gespräch.
ZitatVielleicht wird die App demnächst aktualisiert.
Ich Glaube ausser Tarifanpassungen machen die nicht mehr viel.
Und Moin
-bas-
Interessant!
Laut deinem Profil aufgrund des Wohnortes ja auch "ALDI Nord".
Letzte Woche im hiesigen ALDI in der Apenraderstrasse ist mir nichts aufgefallen ausser das der Markt modernisiert wurde.
Mal die Tage in einem anderen Markt schauen ob das hier auch eingeführt wird.
Gruss
-bas-
Ich habe hier noch einen Beitrag aus dem telefonica Blog aus 2012 wo eine generelle Aussage geschrieben steht.
Den könnte man auf ALDI-TALK beziehen aber Telefonica wird eh wieder alles bestreiten oder sagen das der Beitrag total veraltet ist.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Rechtzeitig kümmern?
Soweit richtig aber es gibt immer mal Nutzer denen etwas dazwischen kommt in Form von Mehrverbrauch.
Für dieses Klientel kommt es völlig "unerwartet" das eplus Voucher nicht mehzr funzen.
Und all die Grosseltern die ihren wie sonst auch mal einen eplus Voucher aus Gewohnheit schenken,machen dann dicke Backen.
Umgetauscht kriegste die Dinger nicht und sinnvoll verwenden lassen die sich ja auch nicht mehr.
Und Moin
-bas-
Könnt ihr noch über Online Banking/Geldautomat mittels eplus Cash aufladen oder ist das auch Geschichte?
Seltsamerweise hat FONIC nämlich vor kurzem auch erst behauptet das man nur mit FONIC Vouchern und nichts anderem aufladen kann.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
[...]
Eplus Guthaben gehr nicht mehr,auch nicht o2 Guthaben(das ging ja eh noch nie).
[....]
Sind die beknackt?
Mir tun die Kunden jetzt schonb leid die auf dem Feiertag DRINGEND was aufladen müssen und nichts geht.
IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Kann eigentlich schon jemand voLTE oder Wifi Calling mit der Aldi Karte nutzen?
Puha,hab zwar keine ALDI Sim mehr im Betrieb aber die Endgeräte die das unterstützen sind doch immer noch sehr dünn gesät oder nicht?
Und Moin
-bas-