-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
[.....]Ob man über VoLTE Notrufe absetzen kann, ist mir nicht bekannt.
Tja,schon jetzt beim "LTE" schaltet das Handy bei Anruf ankommend/abgehend um auf "UMTS"
Bei VoLTE sollte aber auch ein Notruf kein Problem sein und dann wie ein VOIP Gespräch behandelt werden.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonntagsfahrer
Du brauchst Dich nicht lustig zu machen, ich gehe durchaus davon aus, daß Fonic meine Nummer kennt. Ich zahle denen schließlich Geld für die Nutzung.
Aja!
Was meinste denn wieviele "Michael Petersen" die z.B haben?
Es kann doch nicht so schwer sein pauschal mal die ersten drei Buchstaben seinen Kundenkennworts nebs Rufnummer und mit kleiner Problembeschreibung per Mail zu senden?
Zitat
Und nochmal: Ich glaube, daß da ein generelles Problem vorliegt. Ich habe noch von keinem gelesen, der die 10 GB bekommen hat. Und dann werden die sich bestimmt nicht hinsetzen, und den Leuten das manuell buchen. Wieviel Kunden haben die?
Nun,wenn Du Facebook hättest wüsstest Du das reklamierenden Usern die 10GB manuell gebucht wurden
Es ist bei Fonic durchaus bekannt das es bei dem einen oder anderen hakelt
-bas-
-
Zitat
[...]Was wollen die dann mit meinen Daten?
Verkaufen!
Nö!!!
Ohne Rufnummer und ohne korrekte Kundenidentifizierung ist das ja wohl ganz schlecht dir die 10GB manuell zu buchen,oder?
Zitat
Aber sorry, daß ich gefragt habe.
Das Problem kennen wir hier im TT. xD
-bas-
-
Naja,solange hier nicht der Aluhut Clan mitliest und sich bestätigt fühlt° 
Und Moin
-bas-
-
Zitat
[...]
Vielleicht kann ja mal wer bei Facebook nachfragen, ich bin Facebookverweigerer.
Willst auch noch eine Tüte Gummibärchen dazu?
Deine Arbeit kann hier keiner machen da nur DU deine Daten hast.
-bas-
-
Im Google Store hats eine Mailadresse in den Comments.
fonictest*telefonica.com *=@
Dort die MSISDN hinschicken,die werden dann wohl mal drauf schauen.
-bas-
-
Re: Re: 10GByte Bonus
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wir haben auf einem Gerät den Smart S laufen, die App ist eh installiert. Von Geburtstagsbonus weit und breit nichts zu sehen...
Öhm....App aktuell?
-bas-
-
Re: 10GByte Bonus
Zitat
Moin,
hat schon jemand den 10GByte-Geburtstagsbonus erhalten? App habe ich schon neu installiert, aber nix zu sehen.
Nun,Du musst auch einen passendsen Tarif aktiv haben.
Die Bedingungen stehen auch bei fonic@facebook.
Meine noch existente SIM ist im 9ct Tarif und deshalb erscheint bei mir in der App auch nichts weil nicht "mitspielberechtigt".
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
War heute an der exotischen 6-Sektor-eNB im Amt Neuhaus. Signalqualität direkt unterm Turm war nicht so überzeugend:
[....]
Seit wann strahlen die Dinger nach unten? 

Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Fonic ist es trotz zig Anrufen nicht gelungen, die Karte richtig zu aktivieren.
Sie ist von außen anrufbar, abgehend gehen nur Anrufe zur Aktivierungshotline.
Das ist richtig fies....
Zitat
Ein Hotliner hat dann gesehen, was das Problem ist und hat dem Kunden kostenlos eine neue Karte mit neuer (langweiliger) 01590 Rufnummer zugeschickt.
Dann hätte der Hotliner mal seinen Job richtig tun sollen.
Zitat
Kunde will natürlich seine "schicke" Rufnummer haben.
Wer will das nicht?
Zitat
Kunde hat 25 Euro auf die Karte aufgeladen, um eine Portierung vorzubereiten. Das Geld kam mit dem Vermerk "Nummer falsch" zurück.
Der Kunde hätte garnichts aufladen müssen.
Wie Fonic das Problem aus der Welt schafft ist deren Problem also auch die Lieblings Nummer auf die neue Karte.
Zitat
Kunde hat eine Portierung zu Tchibo versucht, hat sich dazu bei der BNetzA angemeldet: Antwort: "interne Portierung, können wir nix machen."
Hö?
Immerhin schafft es Fonic Kunden auf Fonic mobile umzustellen und umgekehrt laut Facebook.
Da soll eine interne Reperatur nicht möglich sein?
Zitat
Kunde will nun mit der Nummer zur Telekom auswandern. Da muss die BNetzA dann eingreifen.
Bin gespannt, wie das weiter geht.
Versucht doch nochmal den schmerzlosen Weg über das Fonic Facebook Team.
Zitat
Vorab die "Warnung" an alle Nummernsammler: Es macht keinen Sinn, sich neue Karten mit schönen Rufnummern auf Halde zu legen. Das Risiko, dass sie nach 2-3-4 Jahren nicht mehr richtig aktivierbar sind, ist verdammt hoch (bei allen Anbietern)
Ich Glaube mit der gesetzlichen Registrierungspflicht hat sich das Nummernsammeln eh schon weitestgehend erledigt.
Und Moin
-bas-