-
Moin,
also bei meiner Base Go ist laut 1155 das "50GB Paket noch buchbar":2-1-1-5 wäre das.
Auf der getestetn SIM war die Option noch nie gebucht weil "Backup" falls X&X DSL mal verreckt.
Broschüre Stand Juni 2013
Rufnummer:01575-70109XX
Habe die SIM vor kurzen erst mit 15€ gefüttert.
Gruss
-bas-
-
Böse Zungen haben geflüstert,das "Shit Happens" im Display stehen wird. :p
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
[....]
Woher soll der Broadcast den kommen? Alle Geräte sind aus und aus dem Netz sollte nichts kommen da E-Plus kein Datenfluss im internen Netz zulässt und der Router eigentlich auch so eingestellt ist dass da nichts von außen rein darf in das private Netz (keine Port Weiterleitungen)
papalapapp
Du selber,deine Nachbarn oder Spaziergänger....
http://www.heise.de/ct/hotline…st-besser-an-1081978.html
Das "Gequatsche" auf der Luftschnittstelle ist nicht überall unerheblich.
Spontan fallen mir auch bestimmte HP Wlan Drucker ein die sich unbedingt mit alles und jeden verbinden wollen.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
[....]
Ist das bei euch auch so dass WLAN und die Mobilfunk traffic Anzeige blinken obwohl keine Geräte mit dem Router verbunden sind.
Muss nichts zu bedeuten haben,es gibt da so eine Art Broadcast und auch andere Geräte können versuchen mit deinem Router Kontakt aufzunehmen.
Das ist Ausserirdisch. 
-bas-
-
Re: Base Go, bin zufrieden
Zitat
Original geschrieben von Volumencracker
Ich habe in den letzten 12 Jahren noch für keine Sim-Karte einen Vertrag abgeschlossen. Das hat auch einen guten Grund. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Abmahnung von irgendwelchen Anwälten bei mir im Briefkasten, nur weil ich[......dummlall.....paranoia....krokoka**e......]
Nein,wie schrecklich!
Wie viele hier,bin ich schon seit dem C-Netz dabei und ich habe bislang keine Vorladung zur Polizei wg. Bombendrohung,Amoklauf oder sonstigen gehabt und auch die Abmahnanwälte blieben mir bislang erspart.
Liegt wohl daran,fragwürdige Angebote im www nicht anzunehmen und wenn man(frau auch) unsicher ist dann ggf. VPN Dienste nutzt.
Aber das alles ist hier Offtopic und naja,dein Nick sagt auch schon einiges.
Gruss
-bas-
-
Moin,
ich war gerade auf dem Holm unterwegs,mal eben in die BASE Bude und habe mich "für einen Vertrag erkundigt".
Ganz nebenbei mal gefragt ob denn diese BASE GO Urlaubspakete verfügbar seien. 
Am Aussteller hinger nur 4 Dummys der beliebten Tüten.
Die MAin meinte,ja es wären noch welche im Abverkauf aber eigentlich wollen sie diese garnicht verkaufen und wenn die weg sind dann gibt es nichts mehr.
Die Anzahl der lagermässig vorhandenen konnte ich allerdings nicht erfahren.
Gruss
-bas-
-
Wir haben hier die "Vertrauensliste",
Und jemand mit einer vierstelligen Anzahl an Beiträgen wird bestimmt wegen so einer Summe nicht seinen Account hier "versenken".
Die Abwicklung mag zwar etwas seltsam sein,aber manch einer hat eben erstmal die Kohle auf dem Konto und dann irgendwie Schwierigkeiten sich zu bewegen.
Pakete kann man auch Abends noch in die DHL Packstation einlegen anstatt Dritte zu bemühen etc.
Gruss
-bas-
-
Vielleicht lassen sich Speed "Medium" und Speed "High" ganz gut verkloppen.
-bas-
-
flamesoldier
Ich würde das alls Pressetechnischen und wirtschaftlichen Selbstmord "ausdrücken".
-bas-
-
Ich war am WE ca 15 min in und um Satrup(Kreis SL-FL) und da hatte icht einmal EDGE mit Fonic.
Traurig aber Wahr.
-bas-