Nimm nen schwarzen Edding oder einen Streifen schwarzes Isolierband. ![]()
Je nachdem was Du schöner findest.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm nen schwarzen Edding oder einen Streifen schwarzes Isolierband. ![]()
Je nachdem was Du schöner findest.
-bas-
Sicher das der "o²" Verein wirklich deaktiviert?
Ich habe hier noch eine ehm. Vertragskarte von denen,vor Eweigkeiten gekündigt den Vertrag und die SIM kommt immer noch ins Netz.
Nur Nutzen kann man die nicht mehr.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Ich glaub der flensi muß nochmal genau lesen....
Das kann man "so" und "so" auslegen.
z.B. wenn abgehend portiert wurde hat die SIM wieder die ursprüngliche oder eine neue Nummer und das rafft das "o²lidlfonicbla" System nicht. etc.
Vielleicht lässt sich das nochvollziehen sofern die SIM noch nicht im Müll gelandet ist.
-bas-
Nutzt DU die Sim bzw. hast in letzter Zeit mal eine SMS gesendet oder iregendwen angerufen?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und ich dachte dein Angebot bei AMAZON für 43€ plus Versand wäre das höchste der Gefühle gewesen.![]()
![]()
Poker.....haha ![]()
-bas-
Liegt bestimmt daran das ich die letzten 17 Pakete um 21€ zum Selbstkostenpreis rausgehauen habe.
![]()
-bas-
Wenn Jens H<edith author> mit der tollen Rufnummer mal die 1155 bemühen würde. ![]()
Irgendwie ahtten wir das doch schon mal...*grübel*
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von meister76
Was mir komisch vorkommt ist :
Interneteinstellung :
Daten-APN : drei.at
muss das so sein bei Base go 50 gb Deutschland ???
Was mir komisch vorkommt ist:
Das USER eine Firmware die für Österreich bestimmt ist flashen und sich dann darüber wundern das auch z.B. der APN für Österreich voreingestellt ist. ![]()
Solange Du mit eplus in D mobil bist,ist der APN nicht notwendig bzw. egal.
Im Roaming ist der APN wieder erforderlich.
-bas-
*soifz*
Das One X habe ich wie verrückt versucht zu bekommen...
Viel Spass damit.
Gruss
-bas-
Moin,
zum "angeben":
Hier im Forum dürfte sich manch einer der mich öfter liest sicher fragen,warum denn nun dort -bas- statt -ralf- steht.
Zum Rechtlichen:
Es macht einen Unterschied ob ich nun Ralf Sebastiaan oder Ralf-Sebastiaan heisse.
Im ersteren Fall,steht jeder Name bei Rechtsgeschäften für sich alleine.
Im zweiten Fall,gehören wegen des Bindestrichs der komplette Name unter den Vertrag.
Da bei mir der Bindestrich nicht eingetragen ist,kann ich nach Herzenslust....wenn da nicht noch mind. ein bekanntes Double (Mediziner) wär.
Hier im Forum ist es Egal,aber da ich nicht auf etliche Nachfragen jedem einzeln antworten will und kann.
Zum rechtlichen Teil (mein Fall) sag ich weiter nichts und ausserdemgefällt mir Sebastiaan eh besser. ![]()
Gruss
-bas-