-
Moin,
bevor ich jedem einzeln antworten muss weil ggf."Verwirrtheit" ensteht.
Ich werde künftig in der Öffentlichkeit als auch im Internet nur noch mit dem "zweiten" Vornamen "Sebastiaan" oder dessen Kurzform "bas" zeichnen.
U.a. hat das rechtliche Gründe da es einen zweiten Ralf J.,Mediziner in B. gibt und künftige Verwechslungen weitestgehend vermieden werden sollen.
Danke fürs Lesen und Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
[....]
Auf der Bestellseite ist doch unten ein Impressum, was aber nicht heisst, dass sie doch nur sammeln.....
***oops***
Nach gefühlten dreihundert Metern scrollen.
Ich brauch dann wohl nen 40" Monitor.
-bas-
-
Bayernpeter
Tja,dann ist der Schnäppchenspass wohl vorbei.
Irgendwann ist alles mal zu ENDE.
Übrigens,die Magentas "behaupten" vereinzelt auch schon zurücksenden zu müssen.
Gruss
-ralf-
-
vodafrank
Naja,war nicht anders zu erwarten.
Wenn das Impressum schon fehlt dann "sti*kt" da was....
-ralf-
-
Ich habe mal eine whois/denic Abfrage zu obigen Link gemacht und naja....
Die haben eine Menge am Start.
-ralf-
-
Vermutlich ist er vom vielen Tippen "überarbeitet"!
SCNR
-ralf-
-
Diese Webseiten ohne Interesse mag ich irgendwie nicht.
Vielleicht wirklich was für Krokodile und andere Haustiere die mit dem PC umgehen können. 
-ralf-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[.....]
Gelegentlich hänge ich die Platte dann noch an einen anderen Rechner, um sie mit wechselnden Scannern (gerade, was sich so anbietet) auch mal außerhalb des Betriebs testen zu lassen. Bei mir hatte AntiVir bisher aber kein einziges nennenswertes Schadprogramm übrig gelassen, so dass diese extrenen Prüfungen wirklich selten geworden sind.
Platte umhängen?
Es geht einfacher Dank der ct .
Die DVD von der sich z.B. auch ein USB Stick zum Booten einrichten lässt,ist wohl mittlerweile auch mittels t0rrent zu beschaffen.
-ralf-
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Tine1000
Hallo zusamenn...
habe vor einigen Tagen gehört das Nettokom wohl bald zur O2 Gruppe gehören soll oder die Marke Nettokom es wohl bald ggf. nicht mehr geben wird...
Abwarten oder portieren.
Ich für mich:abwarten
Zitat
Meine Nettokomkarte hat derzeit noch Guthaben von rund 90 Euro ! Ist das Guthaben und die Nummer verloren falls dieser Anbieter eingestampft wird ???
Nein,warum?
Wenn Du Zweifel hast,einfach zu einen anderen Billigheimer im D Netz portieren.
Von den 90€ gehen dann erstmal 25€ runter die Du aber ggf. beim neuen Anbieter in irgendeiner Form wiederbekommst.
D Netz deshalb weil ja beide E-Netz Anbieter bald "irgendwann" ein Netz" sein werden.
Um meine 0177 zu erhalten spar ich mir die Portierung erstmal und schau ob die Kiste nachher simyo,fonic oder sonstwie heisst und wie der Tarif ist.
Sollte meine geliebte 0177 ebenfalls vom Markt verschwinden,pfeif ich auf die neue SIM des neuen Anbieters.
Gruss
-ralf-