Die im Beispiel erwähnten Brötchen kann ich überall kaufen und sind somit häufiger anzutreffen als ein Base Shop.
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die im Beispiel erwähnten Brötchen kann ich überall kaufen und sind somit häufiger anzutreffen als ein Base Shop.
Gruss
-ralf-
Kostenlos?
Sind die 5€ im Moment auch noch zuviel :confused:
Mit den Freundschaftscodes die hier wie Fallobst rumliegen hat das Startpaket rechnerisch dennoch 25€.
-ralf-
Ich Dachte eher so so an eplus service/aktivierun/xy Nummer.
Vermutlich sind die Aktivierungsserver eh ALLE für ALLE zuständig.
Gruss
-ralf-
Keine Ahnung wie lange die Dinger da und "ob überhaupt" da herrum schimmeln.
Der Trend geht eh dahin zu "Beraten" und "Verkaufen".
Sonst würde es die UL "wir haben oder müssen zurück schicken etc" nicht geben.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bo2000
Fun Fact: Meine Schwester war in Schleswig und hat sich da (für ihren Freund) das Z1 geholt.
Die Schleswiger Bude(Partner) gehört wohl zum, selben Verein wie die Eckernförder und....*röchel*
Schau mal auf die Rechnung etc.
[...]
ZitatNun wird's lustig: In der Vertragsänderung steht nichts vom Z1 drin (wie auch) und ich finde den für sie unpassend (zahlt zwar viel weniger, aber hat unnütze Optionen).
Die haben da bestimmt lukrative Ideen....
ZitatWerden den also jetzt dank der 14-Tage-Rücktrittsoption wieder stornieren.
Hö?
War deine Schwester nicht selber im Shop?
-ralf-
Meine Güte....
Wenn der Spass vorbei ist dann ist er eben vorbei und wenn die 50 GB Nummer noch lange weiter läuft ist eben alles in Butter.
Gruss
-ralf-
Haha,ich habe heute mal Ecktown(Eckernförde) im Rahmen eines Werksttaufenthales(Rückruf meines Fahrzeugherstellers) abgeklappert.
Der Mitarbeiter war recht freundlich aber hatte angeblich nur noch zwei Blackberrys dort.
Alles andere wäre langst zurückgesendet worden...bla bla
Naja,die Blackberrys (9700 zu 79€/9800 zu 89€) waren nicht nach meinem Geschmack und auch auch nichts für Schlumpfis Lehrlingsgehalt.
Tja,also weiter probieren.
Gruss
-ralf-
Haha,ich habe heute mal Ecktown(Eckernförde) im Rahmen eines Werksttaufenthales(Rückruf meines Fahrzeugherstellers) abgeklappert.
Der dortige Telekom Laden ist zum schiessen.
Die Mitarbeiterin dort wusste nur von besonderen Aktion aber war zu faul im System oder Lager nachzusehen was noch an Geräten vorhanden ist.
Aber ich dürfte alles kaufen was so an den Wänden hängt zum dortigen Preis.*lol*
Der zweite MA darf anscheinend keine Kunden bedienen oder hatte grerade Mittagspaus und fand es cool an einem Tablet bei ebay mitzubieten.
-ralf-