Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    [.....]

Der Meister hat so langsam Angst das es bei der Netzzusammenlegung zu massiven Ausfällen kommt.
    Wenn es solche Angebote noch im März 2015 gibt dann sage ich Oplus mal "Gut Gehen"!

Wie meinst das?
    Laut Impressum hat er ja auch eine "o² Nummer" und sollte selber bei sich einen Vertrag abschliessen? :D

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von corrado
    [...]
    1) bleibt der Werbecode nach Rufnummernwechsel (in meinem Fall von 0163972xxxx nach 0176xxxxxxxx) trotzdem erhalten und somit sichergestellt, dass ich bei Verwendung meines bekannten Codes 14BBA9402 auch eine Prämie bekomme? (Anm.: vermutlich ja, d. h. die Bonifizierung läuft wohl nicht über die Rufnummer :) )[.....]

Ich fürchte die Antwort kriegen "wir" selber raus.
    Ich erwarte innert der nächsten zwei Stunden den Zugang von zwei WA SIM und sobald "Schlumpfi" seine aktiviert verfüttert er deinen Code.
    Die zweite SIM wird hier erstmal abgehangen. :D

Gruss v.d. Förde
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Die aktuelle...also 6.04. Habe auch schon mit der Laborversion geliebäugelt aber bleibe lieber dabei. "grünes LTE"?

grün=e-plus

Zitat

Die 7490 soll ja auch in Sachen WLAN besser sein.

So berauschend ist "acn" nicht.
    Das schnellste Endgerät hioer ist mein Note 3 das mit 433 MBit verbindet.Mehr kann es nicht.

Zitat

Jedenfalls ist dieser Tarif nix zum täglichen Filmabendgenuss, wenn man sieht, was da an Traffic verursacht wird :D

Magine kenn ich....mit einen Haps ist es weg,hihi

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Ich habe die Streamingtauglichkeit heute noch einmal mit der Fritz!Box 7390 im 5 GHz Band getestet, mit sehr beindruckendem Erfolg.[....]

Sieht "rockig" aus!
    Welche FW läuft auf der Fritze?
    Hoffentlich vermurkst da AVM nicht wieder bis zur 6.20 was. :D
    Kann ja mangels grünen LTE nichts von meiner 7490 berichten.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    [....]Achtung: Bei den Partnershops gilt die 15€ Preisaktion nicht.

Ganz Ehrlich?
    Wenn ich in der Situation wäre 30€ in einem Partnershop zu lassen oder Wohnzimmerhändlerwucherpreise bei ibäh etc. zu zahlen dann lieber die 30€ und Glücklich sein.

-ralf-