Also wer 9 Pakete auf ibäh eingestellt hat,riecht ziemlich stark nach Krokodil.
Isso!
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wer 9 Pakete auf ibäh eingestellt hat,riecht ziemlich stark nach Krokodil.
Isso!
Gruss
-ralf-
Moin,
gehört vll. eher ins Werbeforum.
Habe gerade beim Stöbern bei Amaz0n gesehen,das die WA Sim+10€ itunes Guthabenkarte da für 12.90€ gehandelt wird.
Habe da eh jemanden der mit Hardware@angebissenen Apfel rumläuft und sich über dieses Angebot freuen dürfte.
Gruss
-ralf-
Im Prinzip richtig aber meine Empfehlung war missverständlich?
Eigenzitat:"Der Stream ist je nach gewählter Sendung "volumenfressend" und nicht unbedingt zu empfehlen wenn nichts anderes vorhanden ist."
Ich habe da einen Kumpel in HH und der hat nichts anderes und muss eben vorsichtig seine 50 GB verbraten.
Alternativ versuchen eine zweite SIM für 15€ zu bekommen und Traffic durchjagen.
Ich habe hier noch DSL und wie z.B. Magine bei McD,BK und anderen Gratis Buden pere WLAN läuft habe ich noch nicht getestet aber bei Gelegenheit mal.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Nur eine kleine Verständnisfrage zwischendurch:
Wieso sollte man sich für's Fernseh-Gucken via Magine "schämen"?
Für Fernseh Gucken selber nicht,aber wegen Mobilfunk.
Der Stream ist je nach gewählter Sendung "volumenfressend" und nicht unbedingt zu empfehlen wenn nichts anderes vorhanden ist.
Bei mir hats nur den Rest aus dem Complete Free vernascht.
Gruss
-ralf-
Ja,bevor Simyo die Preise neu mischte habe ich ich gut Dank Mobilfunk DK gespart.
Mit meiner TDC Mobiltid Prepaid konnte ich quasi in fast ganz Flensburg telefonieren und das bei traumhafter 1/1 Taktung.
Und die Harrisleer und Glücksburger haben heute teilweise noch eine dänische Prepaid SIM im Einsatz weil die Dänen da echt gut reinknallen.
Gruss
-ralf-
Spass beisete:
Bei der Telekom wird sich vermutlich mal wieder nichts zeitnah bewegen.
Mal so nebenbei:
Ist es nicht technisch möglich 2 Sektoren(landeinwärts) mit 800 MHz zu bestrahlen und in Küstenseitig nur einen mit 1800 MHZ?
Klar brauchts dann an einem Standort doppelte Sendetechnik was unwirtschaftlich sein mag oder müssen immer alle drei Sektoren vorhanden sein?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von horrork1d
Eine andere Lösung als eine höhere Frequenz zu nehmen und dafür weitere Standorte aufzubauen wird wohl nicht bleiben.
Doch!
Wir stürzen die dänische Königin und Dänemark wird eingedeutscht.Haben wir eben ein paar Bundesländer mehr.... ![]()
![]()
![]()
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
sollen se einfach LTE auf 1800Mhz herausblasen
Im Prinzip haste da Recht aber die betroffenen Gebiete liegen ländlich,auch entlang der Küste also über das Wasser nach DK ist da kein Hindernis.
Die Betroffenen brächten dann ggf. weitere Sendestandorte um bei LTE mitspielen zu können.
-ralf-
Für "uns" Endverbraucher ist das eh erstmal ehgal was kleben bleibt oder auch nicht.
Für den ISP kann das höchstens zum Verlust werden wenn die Mischkalkulation platzt und temporär weitere Leitungen angemietet werden müssen um dem Kunden seine bezahlte Leistung zu erbringen.
Und die paar "Exoten" die derzeit mit Router und WG/Familie im Internet saugen was das Zeug hält,dürften noch tragbar sein.Wer saugt dann dann schon mit Handy oder Tablet z.B. irgendwelche CD/DVD Isos?
Was möglich wäre vielleicht noch Radio/TV Streaming was ordentlich Traffic erzeugen kann.
Mit Magine habe ich da mal meine Erfahrung gemacht.*schäm* ![]()
-ralf-
Ich kriege hier in der Flensburger Innenstadt "nichts analoges" mehr aus DK.IMHO ist das seit Sommer 2012 so.
Egal...
-ralf-