-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Abzüglich der MwSt und sonstiger Steuern dürfte von den 10€ letztendlich nicht einmal die Hälfte übrig bleiben.
Kleinvieh macht bekanntermassen ja auch Mist.
Oder?
Zitat
Zudem vergrault man sich damit die Normalpreis- und demnächst LTE Zuhause Kunden.
Hab ich was verpasst?
Wenn die Kiste eh erst o2 ist kann alles mögliche passieren oder auch nicht.
Zitat
Aufgrund der (künstlich) niedrigen Verkaufszahlen der Pakete dürfte somit alles hinnehmbar sein.
Mal schauen wie lange das noch gut geht.(Abgabe der Pakete zu 15€)
-ralf-
-
Hö?
Digitale Dvidende war/ist 700 MHZ?
-ralf-
-
O.K,DVB-T aber warum stört das hier nicht in der Stadt?Da dürfte ggf. auch LTE 800 in Verwendung sein.
-ralf-
-
Quelle:
http://www.shz.de/lokales/schl…s-internet-id7504396.html
Ganz Böse Sache.
Was mag denn da in DK auf 800 MHZ gestört werden?
-ralf-
-
Moin,
ich habe gelkesen das Traffic dem wohl nur dem Endkunden berechnet wird.
Der ISP hier eplus dürfte wohle eher nach der 95% Regel zahlen und damit dürften die 50 GB für 10€ sich doch noch rechnen.
Wenn nicht,dann hätte eplus schon längst Massnahmen ergriffen um nicht Verluste einzufahren.
http://www.enco-gera.de/www/bi…are/isp_billing_software/
http://en.wikipedia.org/wiki/B…e_billing#95th_percentile
ggf. auch noch mal bei "onlinekosten" schauen was dazu geschrieben wurde.
-ralf-
-
Ja,das ein AG anders als ein LG in Sachen "kaugummidiebstahl" unterschiedlich urteilt,soweit bekannt.
Aber vielleicht folgt ggf. der BGH dem Urteil damit die Betroffenen Kunden endlich Gewissheit und Ruhe haben.
Aber da ja die Telefongesellschaften eh schon am Hungertuch nagen,erfinden die bestimmt wieder neue Gebühren.
Gruss
-ralf-
-
O.K soweit.
In meinem zweiten Link lese ich folgendes:
"Die zur freenet-Mobilfunk_sparte mobilcom-debitel gehörende Mobilfunk-Marke Talkline ändert ihre Regelungen zum SIM-Karten-Pfand. "
Ist unser Rechtssystem so beknackt,das es von dir erwähnte BGH Urteil bedarf?
Rechtlich mögen es "unterschiedliche Firmen" sein die aber doch irgendwie verbunden sind.
Oder verstehe ich da was "fllasch" :confused:
-ralf-
-
Naja,es gibt ein Urteil in Sachen mobilcom-debitel ein Urteil in Sachen "Simkarten Pfand" und dieses dürfte sich ja auch dann auch "übertragen" lassen.
Hatten wir IMHO bei Prepaid Guthaben mal....(darf nicht verfallen)
Bei teltarif ist ja auch irgendwo zu lesen das Talkline mal zu Ungunsten des Kunden die AGB geändert hat.
Sim Karten Pfand nächster Aufguss
-ralf-
-
Bei meiner zu Fonic portierten Telekom (0171) Rufnummer wurde mein Test korrekt mit 0,00€ laut EVN abgerechnet.
Da frage ich mich wirklich,warum Fonic etwas hinkriegt was denn bei@vodafrank seinem o2 blue select nicht funzt?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bo2000
[....]
Interessant aber evtl. Folgendes: Ich konnte einen Blick auf die Liste am PC werfen.
Dort stand (neben en hier bereits bekannten Geräten/Preisen) auch ein Samsung Tab 2 10" für 80€.
Als ich erwähnte, dass ich das dann auch gerne nehmen würde, guckte er nur ungläubig auf den Schirm und meinte dann "Öhh, das ist schon weg". "Und warum steht es da noch in der Liste?", "Die ist nicht aktuell".
Ja ne, ist klar 
Für 80€ hätte ich es mitgenommen, aber mir ging es nur um ein Telefon für Mama 
Alles anzeigen
Ahja,deshalb die 50€ Aufpreis damit der VF Knecht das Tab selber günstig einsacken kann! 
-ralf-