Hier wurde IMHO geschrieben das die Anlagen langsam auf volle Leistung hochgefahren werden.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wurde IMHO geschrieben das die Anlagen langsam auf volle Leistung hochgefahren werden.
-ralf-
Konnte keine genauen Zahlen bekommen ausser "das die Dinger noch genügend vorhanden wären".
Hier in FL und SL/FL treibt noch die UL "eplus,schlechtes Netz" ihr Unwesen das würde vll. erklären warum die Pakete nicht kusshandmässig den besitzer wechseln.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ähm, ein gewisser Altruismus in allen Ehren... aber was hättest du davon, mal unter uns? :confused:
Ich gönne manchen A und E Verkäufern die Marge nicht weil z.B. 89€ und mehr,halte ich für Habgier. ![]()
Der optimale Verkaufspreis bei A. liegt bei 35-43€ um nicht "Verluist" zu machen.
Gruss
-ralf-
Bezug:"keine Pakete mehr verfügbar"
Moin,
in meiner Ecke hats anscheinend noch genügend Urlaubspakte und ist wohl vom jeweiligen Shop abhängig ob jemand Lust hat ins Lager zu gehen oder .......auch NICHT!.
Hätte aber grösste Lust bei Amaz0n noch ein wenig die Preise einiger Wohnzimmerhändler zu zerstören aber nach Abzug Provision/Versand bleibt nur ein Trinkgeld über.
Gruss
-ralf-
Ja,das Sonderangebot ist 301252283655 ![]()
![]()
![]()
-ralf-
Ich habe ein Urlaubspaket bei Amaz0n drin und gerade den Preis justiert und dürfte der billigste im Moment sein. ![]()
-ralf-
....besser man oder frau meidet besagten Penny Markt wegen Inkompetenz des Persnals? ![]()
-ralf-
Liegt es an den hohen Aussentemperaturen das hier im Forum "mal wieder der Busch brennt"?
ralf-
Moin,
ich habe für jedes Starterpack einen Extra Bon mit Aktivierungscode bekommen.
Ansonsten morgen die Aktivierungshotline anrufen.
-ralf-
Können Interessenten nicht die Xperia Z/Z1 Dinger gleich "swappen"?
-ralf-