Vielleicht ist das PW nach dem Flash "leer"?
Oder nur "admin"?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist das PW nach dem Flash "leer"?
Oder nur "admin"?
-ralf-
NEIN,ich habe diesmal keins gekauft.
Da ich in dem Shop allerdings schon zwei mal eines bekommen habe,sollten die wissen wonach ich gefrsagt habe.
-ralf-
Steht doch hier oder etwas "unklar?"
Die schicken keine Flaschenpost und auch keine Brieftauben. ![]()
Gruss
-ralf-
O.K,die GUI ist eh Geschmacksache.
Um sich mit der Linux Welt anzufreunden kann auch ein beliebiges Livesystem nütztlich sein.
Ich boote allerdings nicht mehr von C/DVD sondern von USB Stick oder alten 20-30 GB 2.5" USB HDD.
Finde ich ganz toll für unterwegs bzw. fremde Rechner.
Bei X/Kubuntu ist alles an Bord um ein ext. Medium anzufertigen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Die 1 GB Kiste wäre noch aufrüstbar ist jedoch aber auch die älteste, Sie hängt an einem UMTS-Dongle und wird nur als VPN client benutzt, da lass ich dann besser die Finger von.
Ja,habe auch noch so eine Leiche[3GB RAM] auf ASUS Basis [P4P800-E Deluxe].Wenn das Ding abraucht dann soll es wohl sein.
DDR1 RAM kostet ja ein Vermögen.
ZitatEine von den anderen werde ich mal ausprobieren, da könnte ich dann auch zur Not auf XP-VM verzichten, weil da nur Internetradio und Filme drauf laufen müssen.
Evtl. ist Ubuntu Studio dir nützlich.Kannst ja mal googlen ob die Distri zu fett ist oder deinen Anforderungen nahe kommt.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
O2 ist einfach nur Dreck.
Welch kompetente Aussage von hoher Qualität so ganz ohne Erklärung.
Mit Bashing bricht man sich hier im Forum ganz schnell den Hals. ![]()
-ralf-
Moin,
da wirst du wieder 10 Meinungen hören und nicht glücklich bei.
Ubuntu sollten knapp 1 GB RAM reichen so das "für XP als Gast" auch noch knapp 1 GB übrig bleiben.
Ich lasse diese VM Geschichten immer gern mit mind. 4 GB RAM "Wirt" besser 8 GB RAM laufen so das die Gäste dann auch gern Vista/7 etc. heissen dürfen.
Probier es halt aus oder kauf günstig RAM zu wenn noch aufrüstbar.
Gruss
-ralf-
Wie Billig denn noch?
Also 10-15€ kannstr knicken...
-ralf-
Mach dir Ubuntu auf eine RAM potente Noch XP Kiste und dann *klick* z.Bhier lesen.
Ganz einfach....
-ralf-
Haha,hab mir heute mal den Spass gemacht und nach dem S4Active gefragt.
MA schaut in seinen Rechner....grübelt....ham wir nicht mehr.
Vermutlich hinterher selbst gekauft?
S3....nee ham wir nicht mehr mehr.
Aber ein S5 hätte ich saugünstig kriegen können,mit Vertrag.
AHA!
Gruss
-ralf-