Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ob Drillisch das mit den 20-30 Prozent Netzkapazitaet schaffen kann?

wenn die ein "windiges" Prepaid Angebot an potenzielle Opfer verschenken.... :D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von bo2000
    [...]
    Rendsburg und Flensburg: Nichts verfügbar.

[...]

Jo,Flensburg hatte ich ja geschrieben=0
    Vermutlich verkaufen die "türkischstämmigen" MA in der Galerie lieber an ihre Brüder oder so.
    Und auf dem Holm selber ist schon längere Zeit alles immer weg.
    Stand da doch vor einiger Zeit immer noch eine Box mit den Kartons der Vorführgeräte und weitere gabs auf nachfrage im Laden.
    Mürwik ist auch Fehlanzeige,also braucht man da garnicht rumfahren.

-ralf-

Hallo Henning

Die 333 ging nach Portierung nicht mehr.
    Die 9911 habe ich gerade probiert,die Mailbox wurde automagisch reaktiviert und 2 SMS folgten.
    Inhalt:
    1.Sie haben keine Begrüssungsnachricht aufgenommen
    2.Ihre Mailbox Pin lautet XXXX

Zitat

Wenn Du eine 0171 portiert hast könntest Du auch 0171 13 xxxxxxx wählen um Deine Mailbox zu erreichen.

Jo,so war es bis ich irgendwann nach Portierung die Mailbox deaktiviert habe.

Zitat

Original Fonic Nummern beginnen mit 0176 also 0176 33 xxxx xxxx für die Mailbox :-)

Eine gut gepflegte Originale habe ich noch.
    Im Surfstick der sich in der Fritz Box 7490 befindet und dort habe ich den AB bei Bedarf lokal.

Gruss
    -ralf-

EDIT;
    Haha,das rockt!
    Ich habe die durch Anwahl der 9911 aktivierte Mailbox wieder mittels #002# deaktiviert
    Smartphone in den Offline Modus
    Von meiner Fonic Nummer in der Fritze das Smartphone angerufen und nun kommt eine ganz andere Netzansage:
    Der TN ist Moment nicht erreichbar,Bitte probieren sie es später noch einmal o.s.ä.

Also nicht mehr der Hinweis das der TN per SMS benachrichtigt wird.

Ja,und ich habe Rufnummernübermittlung immer aktiv!

IMHO brauch ich das bei Fonic garnicht erst probieren.
    Hab ja eine Telekom 0171 dorthin portiert also sollte es eine "kostenpflichtige Fehlermeldung" geben?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    [....] LTE ist vorhanden. Ich hab eine FritzBox 7270 v3 von o2. Reicht da nicht der Surfstick MF823-4G von Base direkt für 39€? Sollte doch eigentlich an der FB funktionieren, oder?

Nein.
    Erstmal ist das Ding von ZTE und schon anderen funktioniert dieser Stick ganz anders als die bisherigen.
    Irgendwo stand hier das diese Sticks eine wie eine Netzwerkkarte funktionieren bzw. Konfig über Browser am Win PC.
    Damit kann die Fritze derzeit nix anfangen.

Die Lösung von rabbe vermutlich über LAN1 der Fritze scheint der elegante Weg zu sein.

Ggf. würde auch USB Tethering mit einem Android Handy funzen.
    Zumindest habe ich das an einer 7390 mal probiert aber "berauschend" war das nicht.

Da war der E398 (Telekom Speedstick orig) doch schon etwas angenehmer und leichter zu händeln aber der Durchsatz liess sich nicht eindeutig ermitteln da der LTE Empfang im getesteten T-Netz hier wie Lotto ist:Mal 2,mal 3 Balken.

Gruss
    -ralf-