-
Zitat
Original geschrieben von migolf
flensi
Kuckst Du hier und hier...
migolf
Ja,das war mir bekannt,nur die Umsetzung von heute auf Morgen wirkte etwas seltsam.
Immerhin wollte 1und1 vor kurzen noch den Zugang zum LTE Netz der fusionierten Unternehmen und das wurde ja zunächst von Telefonica abgelehnt.
Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.
Gruss
-ra*hoffend das alles gut wird*lf-
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
[....]
Das hat überhaupt nichts mit der Fusion zu tun. Also mal nicht so viel Wind im Norden machen.
So?
Komisch nur das 1und1 nun im eülus startet nachdem gestern? anderweitig zu löesen war das Telefonica mehr Zugeständnisse macht.
Komischer Zufall...und der Wind ist hier ständig im Norden. 
-ralf-
-
Das Netz ist schon offen! .
Scheint also dann nur noch um die Abwicklung zu gehen.
Gruss
-ralf-
-
Also VF und Untermarken sollten gleich ziehen.Otelo etc. mit LTE wäre dann vermutlich der Preisbrecher?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Deine Glaskugel in allen Ehren... ich gehe davon aus, dass zum 07.07. die Telekom für Xtra die identischen Kosten vorstellt - natürlich alles ein großer Zufall und das hatte man eh vor bla bla...
Zu Wünschen wäre es ja.
Schaun wir mal.
Gruss
-ralf-
-
Nö!
Nur der Zugang für Drittanbieter.
Ausserdem hat hrgajek auch nochmal drauf hingewiesen das es da missverstnaden werden kann.
Und Moin
-ralf-
-
<glaskugel>o2 LTE weiterhin nur für Vertragskunden,Telekom wird noch eione Weile überlegen und dann mit einer Ausquetschoption(saftiger Preis) mitspielen.</glaskugel>
Und Moin
-ralf-
-
Tja,wenn denn Fonic oder wie es in Zukunft heissen möge,immer noch LTE hat dann zieht meine Nummer auf eine der 4 möglichen Gratis Karten zum 1&1 DSL Vertrag und gut ist.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Moin!
Kann man eigentlich die RUL zur Mailbox deaktivieren (lassen)?[....]
Moin
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5160021#post5160021
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Sehe ich nicht so, die Pakete sind erst heute wieder für über 50€ plus 7€ Versand bei Ebay raus gegangen. Warum sollte man die Pakete dann hier quasi verschenken und der Käufer stellt Sie dann schön auf Ebay.
Ich Glaube ich lege mein Tütchen Gratis dem S4LTE+ im Biete bei und habe dann zwei Standuhren weniger. 
Zitat
[......]
Ich habe nichts gegen den Community Gedanken und habe anfangs auch die Karten zum Einkaufspreis plus Versand angeboten im Endeffekt legt man aber immer drauf und andere machen den Gewinn.
Deshalb stecke ich die Anforderungen an den Käufer "eng".
Demjenigen den ich hier ein Paket zum Selbstkostenpreis überlassen habe wird das bestimmt nicht zu ibäh getragen haben.
Lass uns mal zum Topic zurück bevor noch jemand Kaffe&Kuchen oder gar ein Schloss spendiert.
-ralf-