-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn du sie immer noch hättest, könntest du sie bald ohne, dass es als Wucher bezeichnet werden würde, auf Ebay verkaufen^^
Mein ebay Account ruht da ich nicht in der Lage bin ibäh genau 0€ zu überweisen und der Helpdesk nach mehr als 30 Vorgängen das Problem immer noch nicht gerafft hat und ich somit bei ibäh 0€ Schulden habe die ich bezahlen NICHT kann. 
Bereichern will ich mich eh nicht.
Aber ich habe deine Botschaft verstanden.
Zitat
Die scheinen ja immer seltener zu werden 
Ich könnte die Tage auch nochmal schauen, ob ich in Krefeld noch welche finde.
Ja,viel Erfolg.
-ralf-
Oops,arg offtic.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nicht das er über Nacht tausende Beiträge verfasst.....:D
Das zweite "Kriterium" habe ich weggelassen:
Die Mitgliedschaft muss zw. Forumsgründung und 2005 liegen.
Danach schau ich genauer hin.
Zitat
Ich hatte hier auch mal angeboten bei Interesse Karten zu holen:
3 Mitglieder haben welche bekommen,einer hat sich nicht mehr gemeldet,der andere hat fest zugesagt zu überweisen hat es aber dann stimmlos unterlassen! 
Ja,leider ist das manchmal so.
Wär ein leichtes für mich die Tüte für 40,50 oder gar 80€ anzubieten sogar hier im TT.
Danach bin ich dann das Community Schwein oder so.... xD
Zitat
Somit muss jetzt jeder hier sehen,wo er bleibt! :p
Ja,Dank der Krokos und dessen Geruch der hier manchmal durchs Forum zieht.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Kassler
wenn jemand noch ein base go paket über hat, ich würde mich sehr darüber freuen.
Klar ich,wenn du gegen Audi Cabrio tauscht.... 
Spass beiseite,ich Glaube du wirst keine PN bekommen.
Ich selber mach nur was für langjährige TT Mitglieder mit "entsprechenden Beitragszahlen",alles andere muss eben sehen....
-ralf-
-
Moin,
ectl. ist ein Multimeter zur Hand oder kurzfristig ausleihbar bzw. das billigste fürr 6-10€ aussm Baumarkt.
Auf Farben ist kein Verlass sagt meine Erfahrung.
-ralf-
-
-
-
Na ein wenig Schmirgelpapier (Fahrrad/Mofaflickzeug) oder alte Nagelfeile zum zum "verdünnen" sollte sich in jedem haushalt irgendwo finden lassen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!
[....]
Öhm :confused:
Behält der Stick die Einstellung auch beim Wiedereinstecken in die Easybox 803 des Ratsuchenden?
-ralf-
-
Ich fürchte,das neue Unternehmen hat dann erstmal andere Sorgen.
Die werden ggf. später an den Tarifen drehen und nicht "Kundenflucht" herrauf beschwören.
Jeder Kunde und jeder Euro dürfte zählen und ist der Ruf erst....
-ralf-
-
Naja,ist ja auch kein Wunder wenn "HIER" jemand mit einer pauschalen und nicht haltbaren Aussage die schon in Richtung unterhalb der Gürtellinie daherkommt.
Da bebt eben mal das Forum.
-ralf-