Beiträge von flensi

Soll 1&1 doch die letzten Taler zusammen kratzen und E-Plus übernehmen und naja,o2 dürfte hier in DE dann Geschichte sein.... :D

-ralf-

Hmm,sieht aus als hätte Telefonica vor LTE als Premium zu vermarkten statt durch "Virtuelle" wie 1&1 verschleudern zu lassen.
    Damit dürfte dann auch der eplus Trend nach einer evtl. Übernahme feststehen.
    *aua

-ralf-

Moin,leicht OT aber zumindest mit orange-ch habe ich gute Erfahrungen gemacht,wenn auch nicht immer am billigsten.
    Da könnte sich etwas interessantes entwickeln <träum> ähnlich 3like home oder wie das heisst</träum> und nat. Roaming wär auch interessant.
    Also laufen wir bald mit x Handys und x tablets im Rucksack durch die Gegend um ständig den Optimal Tarif zu nutzen. :D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ich würde dies gerne übergangsweise bis meine Hausverkabel von Unitymedia fertig gestellt wurde nutzen, um mit meinem UMTS Stick und Fritzbox online gehen zu können. Kann ich dies problemlos dann von einem Desktop Browser ebenfalls aktivieren (die Datenpässe)?

Es findet wohl kein Browsercheck statt.(und auch das könnte man fakern :D )
    Stick+Notebook/Stick+Fritz Box 7390 war hier kein Problem.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Man kann sich das richtig ausmalen, wie verzweifelt da irgendwas angeboten wird, nur damit E-Plus übernommen werden kann. [.....]

Oder die Nummer kippt...

-ralf-

^^
    Ich Glaube die Empfehlung eines guten Arztes würde dem Anbieter dienlicher sein.

-ralf-

*hüstel*
    Kam gerade herrein und da gehts erstmal um 2ländliche Gebiete".

Interessant wird doch die Verlinkung auf maxwireless und die Kurse die dort angegeben.
    Von daher könnte Base oder wie auch immer die Bude in Zukunft heissen mag locker mit 50 GB fürn 10er sowohl in der Stadt und dem Lande mithalten.

Allerdings müsste der erste Beitrag wieder aufgerollt werden und es gebe eine Konkurrenz auf dem Lande.
    In einem anderen Thread zum LTE Netzausbau wurde ja schon eine LTE Station bei Fuchs und Hase gesichtet.

-ralf-