Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Auf der neuen Tüte ist an der Kordel der schwarze Anhänger mit "30€ UVP für 30 Tage".
    Das alte Urlaubspaket hatte keine Kordel und da wars direkt drauf geklebt.

Hätte ich mal das Schildchen umgedreht wär ich nicht einen :apaul: reicher!*schäm*

-ralf-

Naja,die wollen ibäh&Co eindämmen.
    Und hier im "Biete" wollte auch einer sein Tütchen für 85€ loswerden.

Was mir aufgefallen ist:
    Auf der alten Tüte steht UVP 30€
    Auf der neueren Tüte finde ich keinen UVP mehr oder ich bin auf beiden Augen "blöd".

-ralf-

handyman1981

Mir liegen "Hamsterkäufe" nicht.
    Ein Paket ist für jemanden aus dem TT und das andere steht neben meinem eigenen erstmal rum.
    Ich hatte eher gehofft das TTler aus FL,SL,SL_FL oder gar NF mitlesen und die Gelegenheit nutzen da hier noch ausreichend vorhanden sind.
    Daneben gabs schon Anfragen per PN aber keine Zeit und keinen Bock hier Bestellungen abzuarbeiten.
    Irgendwo habe ich noch Privatleben,Familie etc....

-ralf-

Ich weis nur was ich im "Fördepark" gesehen und gekauft habe:

-In Schränken kann sich kein Kunde für das Zeuch interessieren.
    Durch Holztüren kann ja keiner schauen.
    -War nichtmal ein Shop sondern so ein "Bretterverschlag" mittig von zwei Gängen
    -Das dort von mir erworbene BPaket hatte auch nen den GO Aufkleber und hiess auch nicht Base Prepaid Comfort.
    Da standen also alte und neue Tüten sauber nebeneinander im Schrank.

-ralf-

Offtopic

Da hier vereinzelt über den Vodafone B2000 Router geschrieben wurde:
    Die Box gibts jetzt für 55€ als B-Ware bei meinpaket.[Verkäufer:TALK-POINT GmbH]
    Wer da noch ungenutzte Gutscheine hat,kann ggf. den Preis noch reduzieren oder die Versandkosten einsparen.

ENDE Offtopic

Gruss
    -ralf-

Moin Moin,

in Flensburg sind in zwei Base Shops die "Regale voll."
    Einem TT Mitglied konnte ich ein Tütchen sichern und das andere muss ich mal sehen ob ich das hier noch abgebe oder innert der Familie.
    Im Fördepark hätte ich vermutlich alle Tüten aufkaufen können.
    Der MA meinte die würden nicht gehen und ich wär der erste der dort bei ihm gekauft hat.

Gruss
    -ralf-