Beiträge von flensi

Es ist eben ein wenig "provozierend" sich hier danach zu erkundigen.
    Und es gibt hier TT Mitglieder denen kein Krokodilgeruch anhaftet und die gerne so ein Tütchen hätten.
    Da wäre ein:"Hey Kumpel,ich hab da was für dich." schon deutlich besser.

Gruss
    -ralf-

Jaja,wenn jeder so komisch rechnen würde können wir auf Community pfeifen und "der Chef" kann das Forum schliessen.
    Zumindest für einen hier aus dem Forum versuche ich Morgen mal am "Vorbeifliegen" an einem Base Shop mein Glück und mache da nicht grossartig noch Gewinn draus.

Gruss
    -ralf-

HSPA+ knallt hier schon gut aber meist outdoor.Bin dennoch "geil"! auf eplus LTE mit Riss! :P
    Bin am WE in Hamburg und im Hamburger Speckgürtel unterwegs und vielleicht da mal ein LTE Erlebnis?

-ralf-

Bezug:ibäh

Dann möge doch jemand den Geheimtip "Base GO Urlaubspaket 15€" für 1ct bei ebay einstellen und den Wohnzimmerhändlern den Deal versauen. :D :D :D

Bezug:Abgabemenge

Also zumindest hier in der Einkaufszone sind nicht immer dieselben Gesichter im Laden und im Förde Park war ich noch nicht.
    Also könnte ich vermutlich noch ein paar Pakete abgreifen wenn überhaupt noch verfügbar.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wer kauft sowas für 165 Euro?! Sowas gibts selbst bei dummen Baseshop-Mitarbeitern für 30!

Irgendwo in den Wäldern leben Menschen die zwar in den Genuss von LTE kommen sollten aber den Telefon-Treff noch nicht gefunden haben. :D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ne wieso? Wie du siehst, bin ich doch mit BASE zufrieden. Ich wusste ja, dass die das mit LTE nicht gebacken bekommen.

Na,von heute auf Morgen wird das auch nichts.
    Aber wie man hier lesen kann sind die voll mit Ausbau dabei.

Zitat

Aber meine kläglichen 500 MB kann ich auch mit DC-HSPA+ versurfen. Für größere Datenmengen setze ich dann auf Netzbetreiber, die über ein modernes Datennetz verfügen.

In meiner Region sind die dann wohl dünn gesät?

Zitat

Also alles, wie früher: E-Plus ist gut zum telefonieren, simsen und bisschen Smartphone-Surfen. Für alles andere braucht man einen D-Netz-Vertrag. Telekom wäre natürlich ideal, ist aber überteuert. Aber Vodafone reicht auch schon aus.

Wie gut das man z.B. beim Autofahren nur Mitfahrer mit dem Handy beschäftigt sein dürfen.

Auf einer stinknormalen Fahrt von Flensburg nach Böklund:
    Beide E-Netze "Ätsch"
    Telekom ebenfalls überwiegend "Ätsch" dann vielleicht mal H/H+ und einmal gabs ein wenig LTE im "vorbeieiern".
    Vodafone haben mir mangels aktueller SIM nicht testen können.
    Vermutlich dürfte das eher in Satrup/Sörup etc. gut sein und danach wie bei anderen.

-ralf-