-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Postpaidkunden könnten sich aber trotzdem verkohlt fühlen.
Ich hatte einen Aufpreis für LTE und Co. erwartet und der wird über kurz oder lang kommen. 
So?
Bei Prepaid hat die Telefongesellschaft eigentlich nur das Risiko den Kunden zu verlieren.
Bei Postpaid Forderungsausfll und Kunde weg.
Da sollte man doch eher beide gleich behandeln.
-ralf-
-
Hoffentlich darf ich in Flensburg auch bald am LTE Spiel teilnehmen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
[...]
Vodafone könnte dann der neue Billigheimer werden. Mir solls recht sein.
Mal schauen.
Auf der Krokofarm sah ich vorhin ein paar günstige VF Verträge.Ob das der Vorbote ist?
-ralf-
-
Watson203
Das liest sich garnicht mal so schlecht.
Ich wär eher für 5 Netzbetreiber wenn hier schon alles verstrahlt wird. 
-ralf-
-
-
mr2000
:top: :top: :top:
-ralf-
-
Naja,die ibäh Wohnzimmerhändler verkaufen im Moment wohl auch nicht viel....
Ich wollte gestern eigentlich nochmal den Förde Park@base checken las aber von "den nicht mehr reduzierten Paketen".
Jemand eine Ahnung wie lange die Aktion denn nun wirklich läuft?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ich würde die Karte erst aktivieren, wenn ich diese brauche. Was verliert man denn schlimmstenfalls? 15€, ist ja nicht die Welt. Also viel Glück!
Naja,ich Glaube kaum das hier jemand ~3 Jahre eine SIM "abhängen" lässt.
Zumindest auf meinem Kassenbeleg ist die Serein Nummer der SIM erfasst und ob nun der Datensatz von diesem Verkauf bis in eplus Zentrale schwappt oder möglicherweise nach der Fusion verloren geht,keiner kann das vermutlich vorrausehen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, ich möchte auch mal etwas von dieser Community, oh Wunder - und bekomme noch immer keine Antwort! Das ist also der Dank für das Teilen von Informationen und das geduldsame Beantworten der immerselben Fragen, wenn es sein muss, auch zum 20sten Mal.
Du hast eine Antwort bekommen und wenn die dir nicht reicht dann ist das nicht mein Problem.
Zitat
Ich hoffe nur, dass die Menschen in deinem Umfeld nicht so asozial (=unsozial) reagieren. Sonst können wir Foren, wie diese gleich dicht machen, wenn jeder seine Infos nur für sich behält.
Troll dich!
Zitat
Von mir bekommst du jedenfalls niemals mehr eine Antwort auf eine Frage.
Haha,DU bist ja auch schon so furchtbar lange hier und hast mächtig etwas im Fprum beigetragen.
WoW
Zitat
Also zum dritten mal liebe Community:
Weiß jemand die Antwort auf die Frage, wie lange man sich Zeit lassen kann, mit der Aktivierung eines bereits gekauften BASE GO Pakets?
Tja,immer noch nicht gerafft? 
-ralf-
-
Haha,ist wie Butterbrot schmieren.
Sieht nur heftig aus.
Wer einmal damit gearbeitet hat wird nicht mehr darauf verzichten wollen.(me too)
Vielleicht doch mal im Umfeld kurz ein passendes Original Samsung,HTC,sonstwas an die Box hängen und dann erst RUKT?
-ralf-