-
HIER steht alles zum Debranding.
Weiteres im ip-phone-forum.
Aber ich bezweifle dass das Branding etwas damit zu tun hat aber man weis nie.
Bei meiner 7390 habe ich das Branding auch ausradiert.
Sollte die mal für den 1u1 Anschluss konfiguriert werden,der Startassist tuts genauso gut.
-ralf-
-
Hmm,mir fällt spontan auf:
Branding (UI)=United Internet bzw 1u1
Wird es vermutlich nicht sein aber kann man ggf. schmerzfrei mit RUKT wegputzen.
Laut IPPF sind 7330 und 7330SL zwei verschiedene Hardware Typen.
SL steht wohl für Single Line wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Debranding auf AVM soll dennoch funktionieren.
Bei dir ist noch DSL konfiguriert und aktiv.
Ich würde einfach eine "Reserve Box" nehmen uind keinesfalls das "produktive" System verwenden.
Gruss
-ralf-
-
surfmobile
Das mit dem "asozial" kannste dir sparen.
Du möchtest etwas von der Community.
Deine Frage kannste dir auch selber beantworten.
Was meinste wie lange so manches Tütchen im Base Regal oder Base Lager "abgehangen" hat bevor es verkauft wurde?
:confused:
Lass es liegen bis du es brauchst und vermutlich gibts da noch die Option oder auch nicht.
-ralf-
-
<böse Zunge>Carlos wartet bis o2 alles gegen die Wand gefahren hat und kauft die Trümmer auf um was Neues daraus zu machen. : </böse Zunge>
-ralf-
-
Haha,wie Geil!
Nationales Roaming.
Fehlkonfiguration bezgl. des "Notrufes" was ja auch eine Form des Roamings ist?
Ist zwar Offtopic:Aber muss das nicht auf beiden Seiten der Netzbetreiber auf "Erlaubt" stehen?
Wer zahlt das denn?Muss TM an e+ blechen?
Gruss
-ralf-
-
Darf man vor der E-Plus Zentrale campieren?
Vielleicht mal ein TT-Cellmob planen! 
-ralf-
-
Moin,
ich habe hier jetzt mal das GT-8020N(LTE Tablet 10.1 Telekom Edition) mittels USB Tethering an der Fritz Box 7390 getestet.
Tablet:

Fritz Box 7390:

Ist eigentlich ganz easy aber wie die Suche im IPPF ergab nicht "der HIT".
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Gespräche sind, wie ich es von Congstar gewöhnt bin, völlig abgehakt! Verständigung absolut changenlos.
*aua
Hier klappte das 10sek schmerzfrei@LTE,dann gehacktes,verpixelte Videos usw.
Wiederholung per wlan war dann deutlich besser möglich.
Vermutlich dürfte das demnächst wenn whatsapp die Telefoniefunktion einführt ähnlich passieren.
Gruss
-ralf-
-
Vielleicht sollte mal ein Mod sich um den "Mondmenschen" kümmern bevor der Schlosshändler hier vorbei kommt. 
-ralf-
-
Moin,
wer wie mondlaub24 alles Geschenkt haben will,der braucht auch mobiles Internet nicht wirklich.
Wer Interesse hat hat,der ist auch bereit mal eben 40€ für den hier im Forum geposteten Stick hinzulegen.
Vermutlich hat der User auch einen guten Autohändler:Neuwagen 50% Billiger,Winterreifen gratis und Benzin und Inspektion auf Lebenszeit der Karre Gratis.
Aber vermutlich reicht das noch nicht weil Steuern und Versicherung nicht im Kaufpreis inkludiert sind denn $Autohändler will ja verkaufen! 
Also möge der User doch zur Krokofarm abwandern und auf passende Gechenke warten.
-ralf-