Beiträge von flensi

Bezug:Volumen

Moin,

also für Flensburg kann ich nach den ersten Tagen sagen das es stark schwankt.
    Ich habe Stick solo als auch Tablett und Stick+FB7390 "im Test".
    Letzteres scheint nicht das Ideal Paar zu sein oder das Netz ist dann zhu Testzeiten hart an der Grasnarbe.
    Ich werde vielleicht Heute noch das S4LTE+ mittels USB Tethering versuchen an die Fritze zu hängen und mal schauen was geht als auch S4LTE+ solo.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    [...]
    Aber mal was ganz anderes: Mit den 50% Rabatt könnten auch die anderen Go-Pakete interessant werden, wenn man nicht gerade auf die 50 GB scharf ist. Sollte man vielleicht einen eigenen Thread dazu machen. Mache ich doch glatt gleich mal.

Warum?
    Bei dem "Urlaubspaket" kannste ja auch noch Telefonie/SMS Optionen buchen etc.
    Ich Glaube für die üblichen 30-35€ Base Laufzeitvertrag kriegt hier ohne 24 Monats Geisel nahezu mehr zumindest beim Inet.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Mobilcom kann ja einen neuen Versuch starten. ;)

G.S. wird einen Teufel tun jetzt wo die Zeiten vorbei sind "die Kohle mit der Schubkarre zur Bank zu bringen"-:D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von carstenbl5
    [....]
    Ich hatte ein normales 3 monats-Internetpaket im letztenJahr gekauft, seit dem nicht wieder genutzt..
    Was mach ich da falsch?

Vermutlich die falsche Tüte gekauft.
    Hier steht 1000 mal das es um das [mit dem] "Urlaubspaket" geht....

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Mondhandy
    [....] Eine Genehmigung der Fusion soll von Brüssel nur erfolgen, wenn o2 einen Käufer für die Frequenzen findet. [.....]

<halbwissen?>Ist es nicht so,das die Frequenzen eigentlich an die BNetzA zurück zu geben sind?IMHO dürfen die doch garnicht verkauft werden ansonsten würde der Grosseinkauf für Telefonica noch günstiger.</halbwissen?>

-ralf-

Moin,

das mit den "ausverkauften" Paketen kann nur regionales Thema sein.
    Ich habe hier in Flensburg im ersten Anlauf meines bekommen und auch ein Freund in Hamburg(Harburg) hat sein Tütchen problemlos bekommen.
    Vielleicht sollten diejenigen die im Moment nochj ohne dastehen mal ihre Verwandschft/Freunde in anderen Städten bitten doch ggf. mal ein Tütchen einzukaufen etc.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Majon
    [....]

Mein letzter E-Plus Test (Aldi) liegt zwar erst ein paar Monate zurück und der Empfang mit meinem Note war wirklich unterirdisch (indoor keinerlei Internet, obwohl Edge angezeigt wurde und instabiler Mobilfunkempfang),[......]

OTAuf das Note3 und das S4LTE+ kann ich beim eplus Test verzichten.
    Letzteres hat hier genau dieselben Probleme während der T-Speedstick@Huawei E398 am z.B. Notbook schonmal 3G rausholt und beim Positionswechsel dann H/H+ indoor daraus wird.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Majon
    [.....]
    Ich könnte zwar theoretisch die SIM Card in mein Note 3 stecken, aber dafür müsste ich ja die MicroSIM herausbrechen und könnte sie danach nicht mehr im Router verwenden...

Und?
    Auch da hilft Tesafilm um das ganze wieder zusammen zu führen

Zitat

Ich überlege, ob ich mir für 92 € den Huawei E3276 bei Amazon bestelle, damit die Geschwindigkeit teste und den Stick dann innerhalb von 2 Wochen zurückschicke, [.....]

Zum Glück denkt nicht jeder so.

Zitat

Allerdings werde ich die angepriesenen 150 mBit/s hier eh nicht erreichen können - lt. Verfügbarkeitstest der Telekom sind hier nur bis zu maximal 50 mBit/s möglich...

Stubenhocker? :D

-ralf-