-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
[....]
Bei mir funktioniert der Stick nicht! mit der Telekom, APN ist natürlich richtig eingestellt.
Sicher?
Es tut eigentlich nur internet.telekom
Und dann rödelt der Huawei E398 an meiner zweiten,extra zum Testen aus dem Schrank geholten FB 7390 los.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
[.....]
Frage: mit welchen Betrag muss man eine Basego Prepaid Karte aufladen damit sie ein weiteres Jahr aktiv bleibt? Einfach 5 Euro beim Aldi oder muss dann auch telefoniert oder eine Option gebucht werden?
Laut Preisliste 15€ für 12 Monate.
http://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das sieht doch schon ganz passabel aus!
Ich tippe mal auf LTE1800 weil mein Haus quasi mit Hanglange auf der anderen Seite des Hafens steht und wegen Bebauung auch schlechte Sichtverbindung.
Hier kommen immerhin noch ~25 MBit down und ~20MBit up an.
Zitat
Auch wenn es dem Bild zufolge im nirgendwo ist. :p
Ja,typisches Industrie bzw. Hafengebiet.
Gruss
-ralf-
-
Moin,
nahezu "Volldampf" gibt es am Flensburger Ostufer anscheinend nur mit direkter Sicht auf die Antennen.
Testgerät: Samsung Galaxy Tab 10.1 LTE GT-8020N DT
Hätte mal eben die SIM in mein Note3 (150MBit) stecken sollen aber leider *vergessen*
Gruss
-ralf-

-
flamesoldier
Und "wir" dürfen uns dann alle neue Hardware kaufen?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Aber ich könnte die Karte auch einfach in einem bestehenden UMTS-Stick verwenden (dann natürlich auch nur in UMTS-Geschwindigkeit)?
Ja oder mal mit einer Anfrage den "angeschimmelten" http://www.telefon-treff.de/sh…n%E4ppchen&pagenumber=141 reanimieren.
-ralf-
-
Naja,der Huawei E398 mit "zwei Balken":

Aber angenehmer als der heimische DSL16000 Anschluss....
-ralf-
-
Irgendwie check ich da gerade etwas nicht.
Ich habe schon einen Base Zugang.(Kostenloser Laufzeitvertrag)
Wenn ich die neue SIM registrieren will soll ich auf base-go.de gehen.
Dort sieht und fühlt sich alles genau so an wie unter der mir bekannten Base Seite.
Wird die neu zu aktivierende SIM automagisch irgendwann meinem bestehenden Zugang zugeordnet oder kann ich das manuell anstossen um nicht noch einen Login verwlten zu müssen?
Gruss
-ralf-
-
Ich schrieb "CD" und nicht "DVD"!
-ralf-
-
HSDPA
Ist ja nur ein Test und viele "feiern" denn mit Base Go weiter. 
Gruss
-ralf-