Naja,also Speedtestr und so...
Da zieh ich mir doch lieber eine Linux CD von ftp.plusline.de.
Da sollten dann vernünftige Werte bei rauskommen.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,also Speedtestr und so...
Da zieh ich mir doch lieber eine Linux CD von ftp.plusline.de.
Da sollten dann vernünftige Werte bei rauskommen.
-ralf-
Angesichts dieser Werte sollte mal jemand versuchen das ganze Internet runter zu laden und den Top Wert hier posten! ![]()
Schönes Wochenende
-ralf-
Moin,
anscheinend ist meine Sendung doch schon in Auslieferung obwohl ich ab 1700h als gewünschte Zustellzeit angegeben habe.
Ich Glaube kaum das DHL Kurier tatsächlich heute ab 1700h hier klingelt.
Meinungen?
Gruss
-ralf-
<ingrid>
Die SIM wurde heute tatsächlich geliefert.
Der Express Zusteller meinte dann hätte er Montag weniger zu tun wenn er heute schon so viel wie möglich zustellen kann.
Mittlerweile erscheint die Rufnummer auch in mein.t-mobile in dieser Form:
0170 80XXXXX(Data Comfort Free) (als Vertragspartner)
Und die GUI meines Huawei E398(T-Speedstick) zeigt indoor 3 Balken also jetzt hat die automagische Aktivierung geklappt.
-ralf-
</ingrid>
***Herrlich***
Mein E398 und meine Samsung Galaxen dürften viellleicht auch hier in Flensdorf glühen!
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
[.....] "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt" Mail gekommen!
Meine Glaskugel ist kaputt,die Flut kommt früher.
Gerade hier aufgeschlagen die Mail und Montag als Liefertermin passt mir denn auch ganz gut.
ZitatP.S. als Bestandskunde
Hab nen Data L Tarif (original Telekom!)
Hab auch noch diesen Data S(1 GB Vol.) mit LTE Tablette aber keine LTE Option gebucht.
Also ist geklärt das jeder bedient wird ob Neu oder Altkunde.
Gruss
-ralf-
Hauptsache ich darf/kann noch mitspielen nachdem mein Tütchen gut abgehangen und dann aktiviert wird! :p
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von dr.choc
[...]
Ich hatte bei meiner Bestellung noch ein Zeitfenster angegeben. Liegt es vielleicht auch daran?
Die gewünschte Lieferzeit habe ich auch angegeben-
Ich vermute mal das nächste Woche eine Flut von Aufträgen abgearbeitet=Auslieferung sind.
Primär dürften die Kunden mit Hardware 24 Mon. Geisel bedient werden aber nur eine Vermutung.
-ralf-
@dr.choc
Sehr seltsam.
Hier kommt folgendes:
----
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
2014XXXX-ESHOP-XXXXX
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 08.05.2014, 05:57:00
Zurück
----------
-ralf-
Das Problem ist?
In der Auftragsbestätigung hat es eine Bestellnummer und in selbiger Mail auch den Link wo man den Bestellstatus überprüfen kann.
Gruss
-ralf-
Vermutlich geht es nur um den Aufkleber obwohl der Inhalt der selbe ist?
Und ob da nun Comfort drauf steht oder in China fällt mal wieder ein Sack Reis um....
-ralf-