-
Zitat
Original geschrieben von onkel funny
Ja, sorry, genau das meinte ich mit Verwirrung. Bitte einfach Haken dran. Alle reden von BASE GO, aber eigentlich heißt es irgendwie nicht mehr so.
Hö?
Der "GO" Aufkleber befindet sich immer noch auf der Tüte und das "Datum" findet man auf der Packung der SIM.
Aber die 01575 Nummer dürfte hier kaum jemanden interessieren. 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wie wäre es denn mit aufladen.de ?
Gibts auch als App.
Da musste nirgends hinfahren.
Aufladen ist heute Dank Online Banking kein Problem mehr und zumindest ICH muss nicht zum ALDI gurken.
Ich habe auch schon hier in Sky und Netto Märkten nebst Rossmann für viele Netze passende Prepaid Karten gesehen.
Und einmal in der Woche oder Monat kommt man(frau auch) an irgendeinem Markt vorbei der passende Ladebons hat.
-ralf-
-
Abverkauf hört sich Böse an wie z.B. Kinder der Spass ist vorbei.... 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
[...SIM noch nicht aktiv]
Was tun?
Warten!Notfalls 24 Stunden.
Ich habe bei verschiedenen TM SIM diesen Verhalten beobachtet als wenn deren Systeme mitbekommen müssten das die SIM nun ausgeliefert ist.
Sonst könnten die ja die SIM gleich aktiv versenden.
-ralf-
-
***FLENSBURG Holm 56***
<troll>Habe die letzeten Pakete aufgekauft um Ungläubige bei ibäh auszunehemen</troll>
Kein Problem,an der Wand hingen 4 Tüten des begehrten Paketes und das eine von mir gekaufte wurde aus dem Lager geholt wo denn noch mehr liegen dürften.
Der dortige MA kannte die 50% Aktion.
Und die 500 MB kriegen wir mit dem nächsten Holland Besuch und/oder Rømø Kurzeit Urlauben "verbraten".
Also,wer aus FL,SL oder NF mal in die Stadt kommt hat beste Chancen so ein Paket zu ergattern.
Gruss
-ralf-
-
Moin,
"erscheinen" diese SIM Karten eigentlich unter mein.t-mobile?
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Hat noch keiner im T-Shop direkt zugeschlagen ? Da müsste man doch die SIM direkt bekommen und gleich mal testen können ?
[......]
Mal bei den "Krokodilen" lesen.
Da hat zumindest einer Erfolg gehabt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat das Angebot sonst jemand irgendwo gesehen bzw. selbst zu dem Preis gekauft?
(nur lokales Angebot?)
Angebot ist interessant wenn das überall zu bekommen wäre aber vermutlich,wenn dem so ist landet das bei den Krokodilen und dann ist wieder ratzfatz Schluss.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Im "Teltarif" Artikel stand,dass das Angebot nur für Neukunden gilt,die noch keinen Postpaid-Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben.
Konnten Bestandskunden hier trotzdem das Angebot wahr nehmen?
Was "teltarif" da geschrieben hat,interessiert mich da eher weniger.
Auf der Bestellseite lese ich nichts davon,das Bestandskunden nicht testen dürfen.
Mehr als eine Ablehnung kann ja nicht kommen....
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Die haben dort doch sicherlich eine kleine Stanze :p
und schmirgeln die auch ein Material ab? 
Gruss
-ralf-