-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ändert aber nichts daran, dass der Vermieter (wenn er eine Selbstvermieter ohne Verwaltung ist) den Zugang nachweislich abstreiten kann, aufgrund des Urlaubes.
[...]
Nein,wenn der Vermieter jetzt noch anwesend ist und der Bote die Zustellung bestätigt dann gibts da nichts zu rütteln.
Ich meine nicht Einwurf in den Briefkasten bzw. unter der Türe durchschieben!
Es muss schon eine persönliche Übergabe wie auch immer stattfinden.
Gruss
-ralf-
-
Vielleicht wird ALDI Talk Geschichte unter o2 NoFrill genauso "bescheiden" laufen und dann ist nichts gewonnen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ja sofern Eplus und O2 hier das Netz zusammenschalten wäre Aldi Talk eine Alternative
[...]

-ralf-
-
svenni
Ich kenn die Problematik zwischen deinem Vermieter und Dir nicht aber:
Nimm einen Boten der auf einer Kopie deiner Kündigung vermerkt wann er diese übergeben hat bzw. durch die geöffnete Haustüre deines Vermieters geworfen hat.
Der Bote oder die Botin muss natürlich Original und Kopie vergleichen wegen "der Beurkundung".
Boten findest Du im sozialen Umfeld oder auch Taxiunternehmen oder Fahrradkuriere machen den Job.
Kannst natürlich auch Morgen noch einen windigen Rechtsanwalt suchen und finden der für gutes Geld den Laufburschen macht.
Gruss
-ralf-
-
Ich habe nie eine Bankverbindung angegeben und bei mir wurde der Smart S vom Guthaben abgezogen.
Gruss
-ralf-
-
IMHO Nachladen oder eine kostenpflichtige Aktion und/oder. 
-ralf-
-
-
Gut zu wissen mit 5/15€
FWF habe ich gerade eine ausstehend (mehr als 3 Wochen mein F Nr auf Lidl) und jetzt eine ganz frische <5 Tage.
Mal sehen wann was kommt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
sind sie doch!
Habe ich ja auf meine Fonic aufgeladen 
*hüstel*
habs zuerst überlesen,dann korrigiert und unsere Beiträge haben sich"überschnitten"
-ralf-
-
Bastelino
Danke für den TIP!Mal sehen wie lange das gut geht.(LIDL Code>Fonic Konto)
Gruss
-ralf-