-
Hat schon jemand erfolgreich ein Samsung Galaxy S4LTE+ GT-I9506 mit der Freisprecheinrichtung Premium eines Golf 6 zur Zusammenarbeit überreden können?
--copy in-
Moin Moin,
ich besitze das GT-I9506 seit kurzem da mir das Nokia N97 wegen rSAP und dem Zweinummernsytem gehörig den Nerv rauben.
Gegegeben:
VW/AUDI FSP Premium Modelljahr 2010
Samsung Galaxy S4 LTE+(GT-I9506) mit Fonic SIM
Android 4.2.2
BT ist nur bis zum Pairing/Kopplung ca 2 min aktiv.
Pairing am Multifunktionslenkrad ausgelöst
Eingabe der 12 Ziffern am Handy
Handy =gekoppelt mit VW UHV
FSP in MFA=kein gekoppeltes Gerät etc.
Ich komm nicht mal bis zur PIN Eingabe.
Jemand einen Verdacht oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im T-Forum gabs wohl ähnliche Probleme mit dem S3 LTE nach Firmware Update.
Wenn ich das 9505 hätte bzw. irgendwo ausleihgen könnte dann könnte ich ggf. das verifizieren aber das i9506 wird wohl erst bis Februar 2014 mit Android 4.4??? versorgt sein?
----copy end---
Ich "zerbreche" gerade daran....
Danke und Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die sollen die Netzt weiterhin getrennt betreiben und untereinander National Roaming freischalten und gut ist. :cool:
Aber so wird das wohl leider nicht kommen 
Ja,ich träume auch davon.....
Gruss
-ralf-
-
Und wenn die EU irgendwas prüft oder erlässt kommt meist nur Unfug dabei raus was bisher immer Mehrkosten bei ONU brachte. 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Warnlampe im Hinterkopf berücksichtigt, Flensi? Erst prüfen dann handeln...
Oja!In der Preisklasse eh nur Ware gg. Geld nach Beleg/Rechnung und IMEI Check an einem "sicheren Ort" persönlich.
Gruss
-ralf-
-
handyman1981
welchen Samsung Thread?
Egal,ich kriege Morgen von jemanden der Dringend Geld braucht ein 14 Tage altes Gerät(unbenutzt) zu 300€ und habe damit den SuperBonus. 
-ralf-
-
Vielleicht machen die auch Platz für I-9506 wo LTE-A bzw LTE+ auch nicht angeboten werden wird. 
Gruss
-ralf-
-
Alex2003a
Ja,es gibt da eine Version aber da passen die Angaben zum Prozessor wieder nicht.
Aber es muss nicht alles Richtig sein was hier zu lesen ist.
Gewissheit gibt nur ein Besuch im Base Shop in der Nähe oder eben eine Bestellung auf Verdacht.
Gruss
-ralf-
-
Hmm,mich macht nur stutzig das LTE nicht in der Produktbeschreibung steht.
Evtl. könnte sich der Gerätepreis durch Samsung Winterbonus nochmals um 50-100€ reduzieren sobald die neue Aktion anläuft.
Darauf verlassen würde ich mich aber nicht,aber träumen darf man ja. 
Gruss
-ralf-
-
Ist zwar kein Jura Forum hier aber:
Muss der Vermieter nicht jetzt schon mit Zugang der Kündigung rechnen?
Laut Fragesteller hats da wohl ein (fernmündliches Gespräch,nicht zu beweisen) gegeben und irgendetwas muss den Fragesteller ja dazu bewegen den GV am liebsten mit der Zustellung zu beauftragen?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nochmal:
[.....]
Boten können und dürfen den Inhalt einer Sendung nicht wissen, dem steht das Briefgeheimnis im Wege (der Post das Postgeheimnis). Dies dürfen nur GV bei Beurkundung des Inhalts.
So?
Dann kann auch niemand quittieren genau dieses Schriftstück an Herrn/Frau X am TTMMJJJJ um HH:HH persönlich übergeben zu haben.
IMHO greift hier das Brief/Postgeheimnis nicht da hier nieand mit "der hoheitlichen Aufgabe der Zustellung" beauftragt wird oder wurde.
-ralf-