-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
:top:
Du kannst ja probieren, sämtliche Kosten die jetzt über Congstar anfallen, anschließend bei der o2 Kundenbetreuung geltend zu machen - ein Versuch ist es wert!
Das ist Richtig,aber z.Zt. sind die Kosten derart gering oder Peanuts und das Rumgeeire mit o2 welches einen HI auslösen könnte,spar ich mir erstmal.
Den HI möcht ich eh nie erleben. 
Die entgangenen Anrufe z.B. von der dementen Grossmutter welche die Netzansage nicht begreift oder mutmasst ich hätte eine neue Nummer sind viel schlimmer.
Aber generell könnte mal die BNetzA so eine Not National Roaming Verfügung erlassen.
Ich sehe Mobilfunk heute irgendwie als öffentliches Telefonnetz welches nicht lange ausfallen darf.
Dieses Thema könnte man dann hier an passender Stelle "ausspinnen".
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Echt nicht schön, was da abläuft. Aber du hast ja noch eine Karte, auf die man sich verlassen kann, wenn ich deine Signatur richtig deute 
Jain!
Die Telekom SIM gehört zum LTE Tab bzw. zu einer ehm. Vertrags SIM die in einem Nokia N97 sitzt,welches mit meiner VW BT Freisprecheinrichtung kompatibel ist..
Aber wie das so ist,als TT User hat man meist die Schublade voll mit Karten.
Telefonieren tue ich jetzt mit Penny Mobil was ja Congstar/Telekom Abklatsch ist alkso oweit richtig.
Gruss
-ralf-
-
Keine Ahnung!
Vermutlich sind deren Techniker Rentner und brauchen Ewigkeiten den Mast zu erreichen....so ein Rollator auf der Leiter ist echt hinderlich. 
-ralf-
-
Keule
Nö!
Und Roaming wackelt,fast zwecklos als wenn der Däne die deutschen zeitweise "kickt"-
SHZ
o2 Forum
Gruss (besonders an teltarif die über alles und jeden Schei** berichten nur nicht über das tote Netz) 
-ra*netzlos*lf-
-
Ich würde mich freuen wenn das Netz hier im Norden wieder funktionieren würde.... 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
[.... Wartemusik....]
Vielleicht schafft´s das Feature ja auch in das nächste Update für die 7270!
Evtl. mal die Labor/Beta saugen und die Textdatei im ZIP lesen:
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/beta/
Gruss
-ralf-
-
@ KleinerMarcel
NEIN!
Und vermutlich ist Morgen auch noch nichts mit o2.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Danke trotzdem 
Kenne jetzt nur das Intermar in Glücksburg als o2-Standort. Da wirkte aber alles sehr stabil vom Aufbau her. Ist ja auch ein Betonbunker, wo man ordentlich befestigen kann!
Falls Du die örtlichen Gegebenheiten kennst:
War gerade mal im Ärztehaus "Toosbüystrasse" und konnte vom oberen Stockwerk zum HaGE Gebäude am Ostufer schauen,da werkelt keiner oder es ist auf dem Gebäude nichts kaputt.
Kann nicht mal sagen ob von dort eine Richtfunkverbindung nach Glücksburg besteht obwohl "über Wasser" denkbar.
Gruss
-ralf-
-
KleinerMarcel
Ich kann deine Fragen nicht beantworten und nur die spärlichen Antworten aus dem o2 Forum hernehmen.
Bin derzeit nicht draussen und komme weder in Richtung Karstadt,Hafen(Raiffeisen HaGe) oder gar Waldstrasse.
Ich vermute wenn da was in der Grütze ist,arbeitet dort keiner da hier im Moment der Wind wieder zunimmt.
Gruss
-ralf-
-
Tob
Nur die Fonic SIM in meiner FritzBox roamt bei Sonofon,beim Handy(Fonic 2) musste ich auf "Penny Mobil" wechseln da es mit dem Roaming da nicht klappt.
Ist aber nervig das o2 so lange braucht das Netz zu flicken.Man lese mal im o2 Forum-"vermutlich Richtfunk" etc.
Gruss
-ralf-