Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade Info bekommen, das in Flensburg, Glücksburg o2 und VF nicht mehr funktionieren. Diverse Basisstationen sind offline wegen Wetter. E-Plus und Telekom würden funktionieren!

Kann ich teilweise bestätigen:
    o2/Fonic gegen 1430h bis jetzt anhaltend nicht verfügbar.
    Mein Autotelefon=Nokia N97 mit Telekom war um 1430h auch ausgefallen aber mittlerweile funzt hier eine Pennymobil@Telekom im Gateway,also ist Telekom verfügbar.
    Bezogen auf Flensburg westl.Höhe.
    Mein Kumpel den ich auf seiner Aldi Talk Nummer nicht erreichen konnte, hatte aber um 1440h netz als wir uns doch noch Berufsschulzentrum "ohne Handy gefunden" hatten.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

meinen Blog dazu: Adios E-Plus? habt Ihr schon gelesen? :-)

Moin Moin,liest sich ganz spannend.
    Das mit dem Nat. Roaming halte ich aber nicht für ganz abwegig abgesehen von den Frequenzen.
    Ich kann nicht sehen das die neue Telefongesellschaft bestehend aus o2 und e+ nicht zweigleisig fahren dürfen mit einem Teil e netz und einem Teil D-Netz Frequenzen oder die Premium Marke nur auf Frequenzen aus der digitalen Dividente funkt und bei Bedarf Roaming anbietet.
    Mir wär auch lieber gewesen die alten C-Netz Frequenzen wären von Anfang an wieder im Rennen (Übergang ins D-Netz) gewesen.
    Aber spekulieren kann man ja bekanntlich viel....

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    wie nennt man denn Material, das am Ende eines Verdauungsprozesses steht, üblicherweise? ;)

Haha,auch aus diesem Material welches DU nicht beim Namen nennst kann wieder etwas "gedeihen".Es ist nur eine Frage der Zeit.

Gruss
    -ralf-

Also,ich habe den Smart S mittels Umstellen auf Classic gekündigt.
    Das soll laut SMS zum 20.10 der Fall sein.
    Ich habe da das Fonic System als lahmarschig bekannt ist dann eine Stunde später die SMS "Aktion H~" gesendet.

Lustigerweise kam folgendes zurück:
    Lieber Fonic Kunde,Ihr Surf Zusatzpaket wurde erfolgreich aktiviert.
    Ihr Fonic Team

Also genaues kann ich erst nach dem 20.10 sagen,ich ahne "Böses" aber abwarten...

Gruss
    -ralf-

Aja,Bilder sagen mehr als Worte!