Beiträge von flensi

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob mein Thunderbird spinnt,ich etwas falsch eingestellt habe oder mein Account etwas defekt ist.
    Zu meinen abonnierten Themen erhaltei ch jedesmal zwar eine benachtrichtung aber bei Aufruf des Links lande ich bei:"Telefon-Treff > Offtopic > Community > Alles Gute"

Die Mails sehen so aus:

Hallo flensi,
    <zensiert> hat zu dem Thema: Der o.tel.o Prepaid Thread geantwortet, wel=
    ches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Prepaid bei Telef=
    on-Treff:
    http://www.telefon-treff.de/sh…=3D433157&goto=3Dnewpost=

Gruss,
    Dein Telefon-Treff Team

=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=
    =7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E=7E
    Informationen zur Abbestellung:
    ----
    Wegen dem "=7E" was wohl für ~ steht habe ich versucht den Zeichensatz mal zu ändern aber das hilft nichts.
    Was kann da schief laufen da es bei jedem Thema passiert?
    Die Themen kann ich abewr normal über meinen Account aufrufen.
    Sorry wenn Offtopic.

Danke und Gruss
    -ralf-

Re: Nix O2 beim Meister

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ne! Ich werde dafür sorgen das bei E+ demnächst
    3 Base Karten, 2 Blau Karten, 3 Aldi Karten weg gehen.
    Dann brauche ich mich auch nicht mehr ärgern das das in Milte nichts geht. :top:

MR

Du hast also nach der ersten SIM im e+ Netz noch 7 weitere kaufen müüsen um festzustellen das dieses Netz nichts für dich ist? :D

Schönen Feiertag
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von crissi79
    QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
    Stell manuell verbinden ein.

Danke

Zitat

[....]Und was hat es mit diesem blinkenden r auf sich???

"R" wie Roaming vielleicht? :D
    Grernzgebiet oder vll. Update der Firmware nötig?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    [....]

Oder um es für dich zu übersetzen: Die Technische Machbarkeit und Sinnhaftigkeit (oder Sinnlosigkeit) außer acht gelassen, und nur vom Standpunkt der freien Marktwirtschaft her, sind 4 Anbieter schon zu wenig.

Puha,zum Glück wird hier über Mobilfunk und nicht "Frittenbuden" geschrieben. :D

-ralf-

So?
    Vielleicht bin ich zu sehr "Laie",aber dein Link liest sich so als hätte SLIM ganz andere Absichten.
    Wenn SLIM sich KPN krallt dann steht er auch automatisch bei Telefonica ziemlich gross in der Tür.(24.9% Anteil mit Option)
    Der macht kein Monopoly da.

Gruss
    -ralf-

Hö?
    Die Karte passt in etwa,wenn ich mal meine Umgebung betrachte.
    o2 LTE gibts hier nochnicht und vermutlich erst wenn ich Tot bin! :-)

Man muss eben nur mit der Maus über die orangen Markierungen fahren um da Infos zu bekommen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso Fahrrad? Halte ich irgendwie für ungeeignet v.a. mit dem Tablet. Besser zu Fuß oder mit dem Auto (als Beifahrer natürlich... (Zusatz für unsere TT-Moralapostel! :cool: )).

Danke!
    Ich habe eh keine Tablet Halterung für das Auto,also muss eh der menschliche Halter her.
    Und auf dem Lenker vom Rad kriege ich das Teil auch nicht sturzsicher montiert.

Zitat

Über *#197328640* einsteigen

Probier ich aus.

Zitat

[...Div.APPs....] z.B. beschäftigen. Apps gleichen sich überwiegen, schau einfach welche dir am meisten zusagt.

Den G-Mon habe ich,aber mir fehlt da irgendeine Datei die ich wohl selber erst anlegen müsste.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Du möchtest die Entfernung bestimmen über GPS-Daten oder über Fahrrad-Tacho?

Haha,Eine Android APP die eine Entfernung mitliefert wär gut und der Fahrrad Tacho verliert oder lügt eh immer ein paar Meter.
    Die genaue Entfernung wird man natürlich mit Handy oder Tablette nicht bekommen aber so ungefähr sollte doch reichen oder?

Gruss
    -ralf-