Beiträge von flensi

Wenn ich eine passende APP für mein Galaxy LTE Tab hätte,könnte ich mal Strecken mit dem Rad abfahren um das mal in Metern rauszufinden.
    Wenn man dann noch einige Meter "Bebauungsdifferenz" draufgibt oder abzieht (je nach Lage) könnte man da vll. etwas zu sagen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Kann ich bestätigen:
    Für eine Schubladenkarte wurde mir die Abschaltung zum 19.07. angedroht. Habe dann einige male Xtra Handy DayFlat genutzt. Karte funktioniert immer noch.

Hatte hier ähnliches und immer mal wieder Telefonie und SMS genutzt.
    Heute mal die Hotline angerufen nachdem gestern wieder die Abschaltungs Droh SMS kam.
    Erklärung Hotliner:Das System kriegt Nutzung der SIM nicht immer zeitnah mit deshalb kann es mal Briefe und/oder SMS "hageln"
    Zumindest bei mir hat er die Nutzung nochmal im System eingegeben und vll. werde ich wieder in 2 Monaten mit DrohBrief/SMS verärgert. :D

Gruss
    -ralf-

Einige User hier haben wohl ultramoderne Glaskugeln die sowas wie das Roaming von "3" gesichtet haben.
    Da könnte das "Fiber Network"gut zu Slims Kampfplan passen.;-)

-ralf-

Bitte Gern!
    Ich habe nochmal genau hingeschaut und zumindest dieses Papiercover hat Stand "Juni 2012".
    Meine beiden SIM haben also schon im Laden gut abgehangen,aber ich vermute da kommt auch nichts mehr in Company Farben.

Gruss
    -ralf-

Moin Moin

Mich verwirrt eher der Aktivierungscode.
    Habe zwei SIM only Pakete erworben und auch zwei Aktivierungscodes erhalten.
    Bloss welcher Code nun welcher SIM zugeordnet ist kann ich ohne weiteres nicht feststellen,es sei es gibt gar keine Zuordnung.

Gruss
    -ralf-

Naja,arg OT:
    Irgendwann muss mal Schluss damit sein das die EU ständig in nationalen Gesetzen rumpfuscht.
    Sieht man allerdings den Beitritt Deutschland zur EU und eben Abfassung des "VW Gesetzes",so ist letzteres wohl nach Beitritt zur EU erlassen worden.
    Da haben die Richter schwer zu kämpfen.

-ralf-