-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[...Marken Relaunch...]
Ich warte :o nur, bis "Arcor Prepaid" kommt ..
Bei den heutigen Display Größen sollte auch wieder "Viag-Interkom" als Einzeiler passen aber wird wohl aus rechtlichen Gründen nicht funktionieren.
SCNR
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Das E-Plus Netz ist doch schon Top! Viel Geld braucht Carlos nicht investieren! :top:
Jedes Netz braucht Ausbau und Wartung.
Was LTE Hardware kostet kann ich nur vermuten aber AL*Imässig werden die Preise nicht sein.
-ralf-
-
Re: Hintergrund: Carlos Slim Helú
Zitat
Original geschrieben von telcafe
[...][4] Die Telefonkosten stiegen danach in Mexiko dramatisch, ohne dass sich die Qualität des Netzes deutlich verbesserte."[/I] (vgl. Abschnitt: Firmenimperium).
[....]
Die Nummer läuft hier nicht und auch die "Schufa Toten" wollen Billig und in guter Qualität telefonieren.
Wenn Geld in Slims Tresor fliessen soll muss er investieren oder e+ gleich mit Aufschlag weiter verkaufen.
-ralf-
-
Moin Moin,
ich habe hier einen Penny Flyer demnach es vom 12.08.-18.08 das Starterpatet zu 5,99€(5€ SGH) und einen Surfstick inkl SIM (5€ SGH) zu 17,99 geben soll.
Ist das Bundesweit oder nur bei mir in SH???
-ralf-
-
......die "ER" sich wie und wo wieder reinholt?
-ralf-
-
Hmm,der Slim wird jetzt ein ganz grosses Ding abziehen und ggf. hinterher einen neuen Tresor bauen.
Die Übernahme von KPN alleine macht so keinen Sinn ausser das übliche Kaufen,Verkaufen "und das beste behalte ich" Spielchen.
Da könnte dann ein sattes "PLUS" hängen bleiben.
-ralf-
-
Dann ändern wir den Threadtitel und essen Spekulatius bis zum Platzen. 
Die der derzeitigen Lizenzgeschichten und Kartellamt Blabla lösen sich nicht in Luft auf.
Und Moin
-ralf-
-
Flensburg,Holm ???60 hatte nur "noch Tastentelefone".Hab nicht nachgefragt aber BB hat doch Tasten oder? 
Gruss
-ralf-
-
Was soll dieser Stress nu wieder?
Ist doch sein Ding ob er überhaupt etwas kommuniziert oder nur seinen Freunden uind Verwandten erzählt oder wie auch immer.
Und NEIN,ich gehöre nicht zu den Auserwählten die per PN benachrichtigt werden.
Gruss
-ralf-
-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von ricor
Darf man mal erfahren, WARUM hier einfach kommentarlos mein Post gelöscht wurde !!?? :confused: 
Manch einer bekommt eine PN von einem Mod,aber vermutlich sind die es leid und haben es aufgegeben. 
War wohl niocht bei dir der Fall,aber ggf. mal Forenregeln lesen.
Und Links die auf Plattformen mit z.B. Krokodilen verweisen,die werden wohl schon automagisch in ****** verwandelt.
Gruss
-ralf-