-
Gehört eigentlich in den Werbereich aber wer noch eine reduzierte Fonic SIM benötigt schaue sich die Seiten 30+31 im aktuellen REAL Prospekt an.
4,99€ der Kurs.
Die üblichen 10€ SGH+ ggf. FwF.
Gilt für meine Region(FL/SL etc) aber ggf. auch andere Regionen.
Gruss
-ralf-
-
Wenn wir hier noch eine Politdiskussion einpflegen dann hat der Thread bald 300 Seiten und der "Auto Reminder" dürfte hier alle paar Sekunden die jeweiligen Mailaccounts zum Klingeln bringen. 
Gruss
-ralf-
-
Hmm,vielleicht doch eine Störung.
Eine Idee wäre jetzt noch die Fonic Promo(kostenloser testmonat) sofern nicht schon genutzt.
-ralf-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich glaube bald, wenn es diese Fusion nicht gibt, dann haben wir ab 2015 nur noch 2 Betreiber.
Und dann kommen bald wieder die 99 Cent pro Minute in der Hauptzeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr.
OT:Bestimmt nicht, dann begehe ich "Republikflucht" und telefoniere EU günstig mit dänischer SIM. xD
-ralf-
-
Hmm,ist der Übernahmepreis für so ein Unternehmen(e+) nicht irgendwie Billig?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
[...]
Interessant wird es auch, wenn die Fusion scheitert. Was machen Telefonica und KPN dann?
Die Lichter aus?
Der eine etwas füher,der andere etwas später. 
-ralf-
-
Nato
Ich vermute mal das es Ähnlichkeiten mit Verträgen zu PK im Business gibt.
So einer wie Drillisch wird vermutlich $Minuten bei Abnahme von $Staffelung zu $Preis bis zum $MMJJ bekommen sofern der Vertrag vorher nicht gekündigt/neu verhandelt wird.
-ralf-
-
Immer dieser Unfug mit dem "Sonderkündiungsrecht".
Der verlinkte Beitrag von hrgajek ist wie immer lesenswert.
-ralf-
-
Einfach die "Dayflat" in mein t-mobile deaktivieren und dann sollte Ruhe sein.
Hatte den selben Stress mit einem N97 wo kein Internet konfiguriert und erlaubt ist bzw.war.(Nur WLAN)
Und jedesmal beim Einschalten hier im Haus und kurz vor dem verbinden mit dem WLAN hat dieses verflixte Nokia irgendwie doch versucht über Internet zuzugreifen und 2*0,99€ mwaren erstmal weg.
Die Telekom war aber gnädig und hat mir die 1.98€ wieder gutgeschrieben.
-ralf-