-
Also richtig krass wäre wenn e+ mangels Fusions Genehmigung oder was auch immer vom Markt verschwindet.
Und wenn dann noch Telefonica aus irgendeinem Grund hierzulande verschwindet und nichts Neues auf den Markt kommt,dann brechen hier echt krasse Zeiten an.
Es gab da mal ein Telefonunternehmen Namens "Quam".
Noch bevor ich bei Nummer 5 Kunde werden konnte,war das Licht in der Bude wieder aus.
Hoffentlich bleibt mein weitsichtiges Schauen nur "Spinnerei".
-ralf-
-
Mal schauen wie es kommt.
Ich könnte mir auch gut eine Premium Marke und ein billig Label vorstellen mit eben den bekannten unterschiedlichen Vertriebswegen.
Technik das eine,Marke das andere und über MVNO mag ich noch nicht nachdenken.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
[..]
Bin ja mal gespannt, wie das technisch ablaufen soll.
Eine Mega HLR Datenbank die dann die bisherigen o² und e+ Nummern beinhaltet und ein ausgeklügeltes Routing ohne Umwege über öh Spanien? 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Schweden ist aber sehr weit entfernt von Deutschland. Vielleicht reicht die Antenne vom Handy nicht bis dahin, und die SMS sind ins Meer gefallen.
Selber Schuld wenn die SMS ins Wasser gefallen sind aber das nötige Kleingeld für Brücke und/oder Fähre war nicht drin?xD
-ralf-
-
Das prepaid-wiki hat den 1ct Aufladungskeks vermerkt.
Wenn das allen Karten funktioniert ist das Sammeln ein recht preiswertes Hobby. 
-ralf-
-
lloydbanks28
Hast Du denn regelmässig vor,deine Telefone baden zu schicken? 
-ralf-
-
IMHO siehst Du das Guthaben auch nicht bzw.sollte irgendwie unter "Bonusguthaben" laufen.
*104# ???
-ralf-
-
p01573
Restalkohol?
Wenn Du was zu nörgeln hast dann mach das per PN.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von AltGr
Nachdem ich diesen ganzen Thread hier gelesen habe,
Und?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4939358#post4939358
Also falls DU VF Kunde bist und deren LTE Netz nutzen willst.
Zitat
Hat jemand diese Firmware schon mal auf einen Telekom Speedstick geflasht bekommen und funktioniert sie da, so dass man damit LTE freischalten kann?
Warum sollte dies hier jemand tun?
Viele bügeln sich die elisa oder telekom Firmware auf den VF Stick aber von deinem Vorhaben den Speedstick mit VF Saftware zu versehen,noch nicht.
Und ausserdem braucht es für den T-Speedstick keinen "Unlock Code" über den wir hier schreiben dürfen(Foren Regeln!) sondern wenn die Flashsoft es verlangt den "Programming oder Service Code oder so ähnlich)
Den gibts z.B. dort wo es den Unlock Code gibt über den wir hier ja nicht schreiben dürfen. 
-ralf-
-
Möge er doch den Inhalt vom Staubsauger über sein Neugerät kippen,sieht dann gebraucht aus.xD
-ralf-