Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    [...]
    Was will ich also noch hier -> nichts mehr - und daher bin ich jetzt dann mal weg.
    [...]

Hey,lass dich doch nicht immer provozieren.
    Und deshalb "abzuhauen" ist doch auch doof.

Gruss
    -ra*der derzeit keinen Bedarf hat*lf-

DarioM

Wie auch immer:
    In den AGB ist die Belegsammelei also nicht drin.
    Als Kunde ist mir derartiger Blödsinn dann auch erst nach Aktivieren der SIM bekannt geworden.

Interessant nur was passieren möge wenn der Kunde die SIM kündigt und sein Guthaben haben möchte,dies aber nicht nachweisen kann.

Behält Fonic das Geld?
    Hängen die sich wirklich Verfahren wegen "ungerechtfertigter Bereicherung" und/oder ggf. Unterschlagung an die Backe? :D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Na ja, die Kaufbelege kannst Du nicht mehr alle haben, sonst hättest Du halt nie getroffen und der Aufwand wäre für umsonst gewesen. Bei Gewinn haben die ja bei Media Markt den Kaufbeleg behalten und das Geld ausgezahlt.

Glaskugel?
    Wo in den Fonic AGB steht geschrieben das Kaufbelege aufzuheben und bei Nachfrage vorzulegen sind?
    Vermutlich werden die Verbraucherzentralen mal diese Vorgehensweise irgendwann klären müssen.

Zitat

Es heißt auch Missbrauchsverdacht und nicht Missbrauch. Betreffende Leute werden wahrscheinlich gemäß AGB mit einer Frist von einem Monat gekündigt. Die wollen dann noch eine Ausweiskopie haben, also wg. Geldwäschegesetz, usw...

Geldwäschegesetz?
    Muahaha
    Da geht es erst bei grösseren Beträgen los.

[....]

Zitat

Die Abmahnung per Brief hast Du wohl noch nicht erhalten?

Welche Abmahnung mit konkret welchen Inhalt und Bezug zu den Fonic AGB sollte "er" erhalten haben?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    [...]
    Sorgen bereitet uns, dass sie die Ports 500 und 4500 belegt :(
    Die aber braucht unsere VPN/IPsec-Anwendung auch!
    [...]

Ist es dann nicht einfacher bei der Anwendung die Ports zu verbiegen oder habt ihr z.B. 200 Clients so das es unzumutbar wird?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [....]
    DAS ist der Grund, warum die Liste hier nicht auftaucht bzw. sie keiner mehr postet. Und die verweise auf die finanziellen Engpässe kann ich nicht mehr lesen, ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen, von Leuten, die mir erklärt haben, warum sie unbedingt eine billiges Handy bzw. die Liste haben wollen.

Wo finde ich den Thread "Die schönsten TT Märchen&Bettel Mails"?
    Du Armer,nur mit Löschen beschäftihgt- xD

-ralf-

Bezug: Signalbox und FB7390

Ich würde mal testweise "alle Türen öffnen".
    Internet>Freigaben> "checkbox" "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten."

Vielleicht werden irgendwelche Ports benötigt?Abschreiben und danach checkbox deaktivieren und händisch wieder eintragen je nach Sicherheitsempfinden.

Gruss
    -ralf-