Beiträge von flensi

Re: Re: Re: Frage zu Registrierung und Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    ich streite nicht ab daß es per PN, klappt aber den Regelungen des "Biete" nach lese ich da keinen Ausschluß raus.

Ohne Streiten zu wollen:
    -Frage an einen Mod oder den Chef dieses Forum
    -Eigene Vernunft

Letzteres deshalb weil es auch User geben sollen die im TT Flohmarkt "über neue Offerten" benachrichtigt werden.
    Und dann noch diejenigen die Morgens um 1000h z.B ihr Handy anbieten und dieses dann ganz schnell u.U. in Freundschaftswerbergesuchen untergehen würde.
    Vermutlich würde dann irgendwann hier keiner mehr seine Sachen anbieten wollen weil diese quasi untergehen=Markt kaputt.

-ralf-

Re: Frage zu Registrierung und Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    [...viele Fragen...]

Im Biete/Suche hat bisher kaum einer Freundschaftswerbung angeboten, aber der richtige Anlaufpunkt müßte es ja sein.

Ich Glaube auch könnte eine Suchflut zu "Account Sperren" führen.
    Das Werben geht hier bei Bedarf "schön leise" per PN.

Zitat

Fünf mal pro Werber und Monat hieße ja wer mehrere Fonic-Sim auf sich reggt, kann insgesamt trotzdem nur 5 mal pro Monat werben oder ist die Praxis anders?

IMHO geht pro SIM 5*Monat

Gruss
    -ralf-

Vor 4 sunden(1319h) "Fonic@Facebook"

;;Ihr habt oft danach gefragt, jetzt ist es so weit: Die FONIC Allnet-Flat im stabilen O2-Netz ist unterwegs zu Euch!

Seid gespannt, ab Montag gibt es alle Infos.;;

Na,bin wirklich mal gespannt ob es diesmal den "Kracher" überhaupt gibt.

Gruss
    -ralf-

s3fn

Es ist nichts Neues das es Netzbetreiber nicht so genau nehmen.
    Ein TT Mietglied hat mal Fonic SIM auf Bewohner aus Entenhausen registriert und da die Post zurückging,waren anschliessend beide SIM abgehend gesperrt.
    Selbst bei Telekom oder VF kann man (noch!) auf fiktive Personen registrieren.
    Empfehlen kann ich das aber nicht,auch wenn die Fans der anonymen Karten jetzt ggf. gleich wieder ihre Meinung vertreten wollen.

Gruss
    -ralf-