Vielleicht eine TDC(TeleDanmark) Prepaid.
Startpaket um 100 Kr. (so um 13-15,50€)
einaml jährlich mind. 50 Kr. nachladen=1 jahr Gültigkeit
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht eine TDC(TeleDanmark) Prepaid.
Startpaket um 100 Kr. (so um 13-15,50€)
einaml jährlich mind. 50 Kr. nachladen=1 jahr Gültigkeit
-ralf-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von derwesa
>Postbeamte gibt es bis auf wenige Ausnahmen schon lange nicht mehr....
Aber dich informiert gerade einer darüber das du dummes Zeug schreibst
Beamte verlieren ihren Status nicht aber seit Privatisierung der Post sind eben keine mehr nachgewachsen.
Das sind die "wenigen Ausnahmen" und kein dummes Zeug.
ZitatAusserdem ist die Lebensgemeinschaft niemals illegal wenn jemand zu unrecht Hartz 4 od ähnliches bekommt waehrend der Partner/Mitbewohner arbeitet. Sicherlich nicht ok, aber das waere nicht illegal und geht die Post nichts an.
Lustige Rechtsauffassung:Wenn der Arbeitenjde seine Einkünfte darlegen oder für den Lebenspartner ganz oder teilweise mitsorgen müßte und diese nicht tut dann steht immer erstmal "Betrug" im Raum.(Erschleichen von Sozialleistungen etc.)
ZitatDein " Schlupfloch" hatte ich dir vorhin schon in anderen Worten erklaert.
Ja und?
ZitatUn nu is gut, oder frag deinen zuständigen QM oder Betreuer...
QM?
Egal!
Werde mal nicht so Beleidigend.
Du darfst gerne mal bei Post oder DHL arbeiten und dich mit deren Regelwerk einschlißlich der Haftung von Zustellern für "verschollene Sendungen" vertraut machen.
Die haben da interne Schulungen.
ZitatSorry an alle fuer OT
Dito
-ralf-
Re: Re: Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von derwesa
Weiterhin OT, aber weil dummes Zeug....
Aja,wenn DU meinst.
ZitatWas bitte sind illegale Lebensgemeinschaften?
Ich habe das bewußt nicht so ausführlich geschrieben:
Es handelt sich oftmals um Pärchen wo einer der beiden z.B. ALG 2 bezieht und der andere Partner in "Lohn&Brot" steht.
ZitatWeiterhin darfst du natürlich einen Subunternehmer niemals auf eine Stufe mit einem Postbeamten stellen
Postbeamte gibt es bis auf wenige Ausnahmen schon lange nicht mehr.
Die Arbeitsanweisungen gelten für echte Postler/DHL Zusteller und deren Vertragspartner=Subunternehmer.
ZitatDer Zusteller " darf" immer zustellen wenn er um die Situation weiß. Alledings wird er das nicht tun wenn die Situation fuer ihn nicht klärbar ist...
Nö!
Kein Name=keine Post/Pakete
Allerdings gibts ein Schlupfloch:Wenn zufällig ein Hausbewohner auftaucht oder gar der Vermieter der Wohnanlage und auf Befragung mitteilt das gerade eine Wohnung an jemanden mit diesem Namen vermietet wurde dann ist die Sendung auch zustellbar.
-ralf-
Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von 0151
[....] Da war der Briefträger wohl ein bißchen übereifrig. In der vorigen Wohnung wurden alle Briefe immer per Adresse zugestellt, auch wenn am Briefkasten noch kein Name angeschlagen war.
[....]
Leicht OT
Und genau das ist nicht erlaubt.
Kein Name=keine Briefpost/Pakete
Ich bin mal eine zeitlang für nen DHL Subunternehmer gefahren und hatte dieses "Kein Problem" oft bei z.B illegalen Lebensgemeinschaften.
Auf der Klingelplatte nur ein Name und am Briefkasten dann zwei Namen.
Um das zu erfahren musste ich allerdings erstmals ins Haus kommen,Schlüssel haben nur die Briefpostzusteller aber nicht die Frachtzusteller.
Gruss
-ralf-
<spekulation>Welches Geheimnis will Fonic am Mittwoch für Smartphone Einsteiger lüften?</spekulation>
Muss ja voll der Brüller sein wenn derartige SMS von Fonic kommen.. ![]()
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... der Preis ist nicht möglich! Selbst 20 Cent ist UNMÖGLICH.
[...viel gerechnet....]
Wir hatten auch mal zuviel Milch bzw. Butter die "vernichtet" wurden.
Und mit dem zuviel produzierten Strom ist es genauso,ansonsten würde dieser nicht "verschleudert" werden.
Und Anbieter wie Löwenzahn kalkulieren anscheinend sehr knapp mit Überschuss an Energie.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
[....]
... doch, oft genug gelesen: Löwenzahn ist mit dem Kampfpreis von 11 Cent an den Start gegangen. Das ist etwas weniger als die Hälfte, als man aktuell bei den "normalen" Anbietern zahlt. Folglich haben einige Kunden die Rechnung aufgemacht, dass es ja nur nen halbes Jahr irgendwie gut gehen muss und schon hätte es sich selbst im Insolvenzfall gelohnt. Bei der ersten deftigen Preiserhöhung wird dann natürlich gewechselt...
Schön und gut aber der Preis ist ja möglich.
Wenn es auch leicht OT wird aber über den Billig verschleuderten oder gar ins Ausland verschenkten Strom schreibt kaum einer.
http://www.t-online.de/wirtsch…and-verschenkt-strom.html
Mir wär auch lieber das z.B die "Stadtwerke Flensburg" ihren Strom im Inland einkaufen würden statt über Dänemark und den Prfeisvorteil am Ende des Abrechnungsjahres weitergeben aber das ist Wunschdenken.
http://www.klimapakt-flensburg…ei&catid=6:2011&Itemid=30
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Dadurch dass kein rechtmäßiger Kaufvertrag zustande kommt, hast du weder einen Schaden der dir entstanden ist, noch kannst du das bezahlte Geld zurückfordern/einklagen.
[...]
???
Ungerechtfertigte Bereicherung sollte doch hier greifen ansonsten hätten "Kriminelle" ja jetzt ein ganz leichtes Spiel,wenn "gutgläubige" Käufer das geld nicht zurückfördern könnten.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Im Falle eines Falles wird ein Rechtsanwalt, oder du selbst, vom Provider sicherlich ein Schreiben anfordern können in dem der Provider bestätigt dass du rechtmäßiger Besitzer der Rufnummer warst.
Und wenn die Nummer schon etliche Male portiert wurde kann der letzte Provider auch nur Treu&Glauben garantieren oder?
Eine meine Nummer wurde einst von Debitel ausgegeben,ging zu Original t-mobile dann in the phonehouse(Falle) und liegt nun bei Fonic.
Da wär ich mal gespannt obwohl Fonic zumindest bestätigen könnte das die Nummer aus einem Laufzeitvertrag stammte.
-ralf-