Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von lisari
    [...]
    Wer hat denn nun die Nummer?

KLickste mal den Link zu obigen Urteil?

"Sodann verkaufte er die Telefonnummer an eine Frau XXXXXXX, die sie wiederum weiterverkaufte.
    Gegenwärtig ist die Rufnummer nicht vergeben."

Also wird die wohl derzeit bei der Telefongesellschaft liegen und womöglich von dieser selbst irgendwann gegen Geld vergeben.:-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Nicht wenn du sie legal erworben hast. Heisst: Kauf einer PrePaid-SIM oder abschließen eines Vertrages mit einer bestimmten Rufnummer.

Das würde im Klartext heißen,das ich meine ursprünglichen Vertragsunterlagen(Prepaid oder Postpaid) ein Leben lang aufbewahren müsse,ggf. meine Erben ebenso um nachzuweisen das die Rufnummer wirklich mal mir gehörte?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Witzbold
    was nützt ihm eine neue Firmwarenichts

[...]

Du musst nicht immer gleich so ausfallend werden wenn du etwas nicht verstehst.
    Bei einer neuen Firmware hats meist ein frisches Dashboard dabei.

Deshalb das "oder" ob einmalig ein neues Dashboard(=vorhergehende Seiten) oder für die Verwendung an anderen Systemen ein "frisches Dashboard" mit OnStick sein soll.
    Alternativ:Falls man auf den Vodafone Murks gänzlich verzichten will.
    Willste nun noch weiter den Thread mit deinen Senf auffüllen oder ist nun gut?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    [...]

Wo bekomme ich eine andere einwahlsoftware

Die hast DU doch=Windows Bordmittel.
    @klaushei hatte dir das doch geschrieben

Zitat

. Laut Kundenbetreuung funktioniert momentan kein lte stick von vodafone mit windows 8 .

Wenn Du Wert auf ein Dasboard legst dann ein paar Seiten hier blättern oder den Stick mit anderer Firmware flashen.
    Ist hier alles beschrieben.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Exakt, genau aus dem Grund kann man nicht sagen, dass es "fast überall" keine Fortschritte gibt. Im TT sind nunmal viele jetzt im Telekomnetz oder sonstwo.

Es haben zwar recht wenig an der TT Umfrage teilgenommen aber der Unterschied ist nicht besonders gross.
    Hier nahe der Grenze zu DK kann ich schon froh über UMTS sein.:-)

-ralf-

Reibungsloses Zusammenspiel wird dir eigentlich nur mit den drei (?) Fritz Telefonen gewährleistet.
    Vielleicht kannst Du dein Problem lösen wenn Du deine Fritze als DECT Repeater einbinden kannst?IMHO die 7270[v2][v3] können das.
    Ich würde auch mal schauen ob ein IP Telefon aus der Gigaset Reihe passt.
    Damit kommste vll. leichter und bequemer weiter als DECT?

-ralf-

Nahezu fast jedes DECT GAP kompatible Telefon lässt sich an der FB anmelden.
    Allerdings garantiert der GAP Standard auch nicht viel mehr als das man telefonieren kann.
    Mein Testhörer ist ein T-Sinus 701 K (Siemens OEM) und dies kann bzw. konnte schon mehr FB typische Funktionen(Telefonbiuch) nutzen.
    Wie lange diese noch so geht lässt sich aus diesem Artikel nicht herraus lesen.
    Natürlich kannst Du manch DECT Hörer an mehreren Basis Stationen anmelden allerdings ein Automatismus ist mir nichtbekannt welcher immer den Hörer auf die beste Basis verbindet.
    Von daher kannst Du eine Basis auch mit dem Analog Anschluss deiner FB verbinden.

-ralf-