Wenn der Fragende hier in Flensburg&Umgebung wohnen würde,dann hätte ich kurz mal mit der Stanze Vorort ausgeholfen.
Und alles völlig Gratis.;-)
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Fragende hier in Flensburg&Umgebung wohnen würde,dann hätte ich kurz mal mit der Stanze Vorort ausgeholfen.
Und alles völlig Gratis.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hat jemand Erfahrungen wie lange Lidl für das zusenden einer micro SIM benötigt und was das kostet?
-->Preisliste
ZitatKann man eventuell sogar eine bereits vorhandene SIM freischalten lassen, ich habe noch ein ungenutztes Starterpaket hier rumliegen.
un die gewünschte Nummer draufsetzen?
Ich befürchte so flexibel sind die nicht.
ZitatIch habe hier nur eine uralte mini SIM mit extrem großen Chip, wenn ich da den Adapter micro SIM->mini SIM oder eine micro SIM als Vorlage drauf lege bleibt außen ein Teil vom Chip übrig den ich mit abschneiden müsste. Das ist mir zu riskant.
Ich habs als Stanze und es funktioniert.
Da DU ja eh eine MicroSIM bestellen müsstest hättest beim Verschnippeln ja auch Kosten.
Gruss
-ralf-
Wer ist denn Schweizer Roamingpartner?Geht da was?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Telenor/Tele2/Telia
E398u-18
900/2100/2600MHz
1 connector for external antenna (E398u-18)
Das selbe Mis*ding welches ich mal bei Am*z*n bestellt habe.
ZitatObwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht doch mit einer
anderen Firmware zum u-15 wird…………………………..
[....]
Das Thema hatten wir schonmal im anderen Thread.
Gibt eine Fehlermeldung und der Stick überlebt es.
Der ist und bleibt "eingeschränkt" verwendbar.
-ralf-
Hmm,habe vor zwei Tagen eine Mail von H00D bekommen,da hats nen VF K5005 ab 50€ im Angebot.
Wie man den Stick brauchbar zurecht biegt ist hier im TT ja hinreichend beschrieben.
-ralf-
@iAcer
Ist das Base Angebot noch nicht günstig genug? > angebote.base.de
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Das N97 mini wurde bereits seit dem November 2011 abverkauft
Ja,das mag wohl sein aber die Flensburger Shops sind auf Nachfrage "immer ausverkauft" oder so ähnlich.
-ralf-
Ich habe jetzt endlich mal in Flensburg (Galereie) Glück und ein N97 ergattern können.
Entweder das Rooten meines HTC DZ klappt und ich bekomm rsap drauf oder ich muss das N97 verwenden da die die Freisprecheinrichtung Premium in meiner Karre nur Bluetooth-rsap kann.(Neueres Modell für den Wagen so um 350€=keine Lust drauf.)
Lustig das die Schränke voll mit Handys sind aber kaum Geräte verkauft werden.
Das N97 mini war "schon lange" weg...
Aha!
-ralf-