Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Vielen Dank für die Antwort.

Eine andere Möglichkeit - vielleicht einfacher - wäre über einen USB-Stick an die FritzBox, aber das geht ja auch (noch) nicht.

[...]

Warum nicht?Falsche Box?
    Die FB7270[v2][v3] und FB7390 und evtl. noch andere neuere Boxen können mittels angesteckten Stick als GSM Gateway laufen.
    Bevorzugt mit Huawei Sticks.

Wer eine unpassende Box aber einen AllIP Anschluss hat hängt sich eben ein RL30x/400/500/ Gateway von Vodafone an den freien Analogeingang.

-ralf-

hypnorex

Ich fürchte deine Idee wird noch nicht umgesetzt sein.
    Auch das manuelle Umleiten an das Interne Ziel der Fritze dürfte nicht funktionieren.

Die einzige Lösung die mir für Vertragskunden einfällt wäre in etwa UMTS Stick in der Box+MultiSim und dann den Ruf an der Fritze annehmen.

Alternativ dieses Festnetztelefone mit Bluetooth und das Handy per Bluetooth mit diesen Telefon koppeln.

-ralf-

Ich habe zwar nicht bei BASE bestellt aber bei der Telebumm.
    Die Liefersituation ist im Moment etwas schwierig und zumindest gestern wurde von telebumm-hilft die frohe Botschaft verkündet das nun alle Besteller aus der LTE Aktion[28.12.12-07.01.13] beliefert werden.
    Von daher kann ich nur vermuten das BASE Kunden demnächst auch ihre Tablette bekommen.

Gruss
    -ralf-

harlekyn

Na Super!
    Wenn die anderen Telefongesellschaften da man nicht vor Freunde in die Hände klatschen und in naher Zukunft jeder sein 0815 Fernostrouter den Kunden in die Bude schickt.
    Bei dieser Aussage bekomme ich richtig bauchschmerzen:" Alternative Sprachtelefoniedienste müsse der Anbieter nicht zugänglich machen"

Das kann man auch übersetzen mit:Portieren zu Sipgate lieber Kunde vergiss man,da schieben wir einen Riegel vor.

Vermutlich freuen sich dann die Mobilfunker das die Festnetznummer zum Handyvertrag sich besonders gut und teuer verkaufen lässt.

Gruss
    -ralf-