O2 kauft E-Plus

• Er ist auch nicht sympathisch...

Sollte es wirklich dazu kommen, dass er KPN übernimmt (was ich glaube) und dass es keinen Verkauf an Telefónica gibt (was ich nicht glaube), dann wäre das vermutlich alles andere als optimal für Netz, Kunden und Mitarbeiter von E-Plus.

"Schönes" Zitat von ihm: "When you live for others' opinions, you are dead. I don't want to live thinking about how I'll be remembered."

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Re: Hintergrund: Carlos Slim Helú

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    [...][4] Die Telefonkosten stiegen danach in Mexiko dramatisch, ohne dass sich die Qualität des Netzes deutlich verbesserte."[/I] (vgl. Abschnitt: Firmenimperium).

[....]

Die Nummer läuft hier nicht und auch die "Schufa Toten" wollen Billig und in guter Qualität telefonieren.
    Wenn Geld in Slims Tresor fliessen soll muss er investieren oder e+ gleich mit Aufschlag weiter verkaufen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Das E-Plus Netz ist doch schon Top! Viel Geld braucht Carlos nicht investieren! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Er ist auch nicht sympathisch...

Sollte es wirklich dazu kommen, dass er KPN übernimmt (was ich glaube) und dass es keinen Verkauf an Telefónica gibt (was ich nicht glaube), dann wäre das vermutlich alles andere als optimal für Netz, Kunden und Mitarbeiter von E-Plus.
    "

Als ob es besser wäre wenn Telefonica sich seine Kunden kaufen würde...Auch hier würden viele Mitarbeiter über die Klinge springen. Viele E+ Kunden sind hoffentlich dann so clever und zeigen Telefonica das sie sich von dem Laden nicht kaufen lassen. Ich hoffe es hagelt dann reihenweise Kündigungen,so das sich diese Übernahme für die Schuldenspanier als schwarzes Loch entpuppt.Mir stellt sich immer noch die Frage, wie man mit 50 Milliarden Schulden überhaupt noch in der Lage ist was am laufen zu halten bzw. noch über einen Milliardenschweren zukauf nachdenken kann... :mad: :flop:

• Ich geh mal von aus, dar das ironisch gemeint war und e Plus GSM , UMTS und LTE flächendeckend schon in ganz D stehen hat. :rolleyes: :eek: :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Das E-Plus Netz ist doch schon Top! Viel Geld braucht Carlos nicht investieren! :top:

Jedes Netz braucht Ausbau und Wartung.
    Was LTE Hardware kostet kann ich nur vermuten aber AL*Imässig werden die Preise nicht sein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Das E-Plus Netz ist doch schon Top! Viel Geld braucht Carlos nicht investieren! :top:

Ich möchte es mal anders formulieren,es ist besser als sein Ruf ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich möchte es mal anders formulieren,es ist besser als sein Ruf ! ;)

Richtig, so schlecht ist E-Plus nicht! Ich telefoniere gerne mit E-Plus! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Im Übrigen nennt man das, was Slim da macht, eine "feindliche Übernahme", d.h. eine Übernahme ohne Zustimmung des Managements. Sowas endet nie gut!

Das ist richtig. Für eine der beiden Parteien endet sowas immer nicht "gut". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!